Donnerstag, 6. November 2008

suchen...und hoffentlich finden?!




...wer mag mir helfen?
...dieses mäuschen ...wer hat es schon in deutschland gesehen, und weiß, wo es noch mehr davon gibt ?

...ich würde mich sehr über eure mithilfe freuen!

einen schönen tag noch!
sylvie

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

ich weiß nicht woher das bild stammt,aber es sieht ganz nach einer maileg figur aus.schau doch mal bei danish homestyles.de nach,da gibts so mäuslein....
liebe grüsse
stella

babaprincesse hat gesagt…

hallo stella, danke dir, aber von maileg ist sie leider nicht...

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich habe auf der ottobre homepage das Schnittmuster für eine ähnliche Maus runtergeladen.Schau doch mal ob die Dir zusagt.!
Liebe Grüsse Rooby

babaprincesse hat gesagt…

hallo rooby,
ganz lieben dank dir für deinen kommentar!
freue mich immer über neue gesichter ;)
hab das schnittmuster gesichtet, allerdings muß es genau
DIESE maus sein...

vielleicht habe ich ja glück :)
liebe grüße
sylvie

Claudia hat gesagt…

Hey liebe Sylvie, ich dachte erst die Maus ist von sia - scheint aber nicht so zu sein.. Ich frage morgen mal die Mädels aus der Redaktion, die kennen ja quasi alle schönen Sachen..
Vielleicht können sie ja helfen!

Mausiger Gruß
claudi

babaprincesse hat gesagt…

huhu claudi,
super, danke dir!!
ich habe das mäuschen in einem dänischen (oder war es ein schwedischer?!) online-shop entdeckt...
der shop ist aber leider nicht in english...deshalb...nix mit süßer maus ;(

einen schönen abend noch und liebe grüße
sylvie

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich kann dir nicht helfen, wünsche dir aber jemanden, der es kann.

Liebe Grüße, Kerstin

rehkönigin hat gesagt…

huhu sylvie,
ich hab auch schon gestöbert und nix gefunden :-( in welchem shop hast du das mäuschen denn gesehen? da das bild 'julmus' heißt, wird es wohl dänisch sein. hier oben bei uns gibt's ja hier und da dänische dekoläden. ich halt mal die augen offen...
liebe grüße aus fast dänemark ;o)
ulli

babaprincesse hat gesagt…

liebe ulli,
hier:

http://www.countrystyle.se/

und vielen dank!!!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich bin wohl die letzte :o)? Also, ich war gerade bei country style und habe dort die Maus ja auch unter säsong für 139 skr (sind so ca. 15-16 €) gefunden. Falkenberg ist in Schweden. Mail doch einfach mal hin, die Schweden können doch alle englisch! Da kann man ja auch per K-karte bezahlen. Vielleicht klappt es ja? Die Maus ist nämlich wirklich total süß!!!
Liebe Grüße Barbara

Claudia hat gesagt…

Ich melde mich Montag nochmal... Freitag war Nervzeit *grr*
Regnerische Grüße
claudi

Bastelnidee hat gesagt…

Hallo
Toller Blog,
Grüße aus Argentinien