Freitag, 28. November 2008

es glitzert und funkelt...



...noch einwenig mehr...






...heute heißt es nochmal fleißig arbeiten, in der schule, und morgen findet dann unser langersehnter weihnachtsbazar statt...ich hoffe, das es mit fotografieren klappt, es wird sehr kuschelig dunkel, mit lichtlein erhellt...

...einen schönen freitag!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, bei Dir weihnachtet es ja auch mächtig. Ach was für eine schöne Zeit!!! Bei Dir sieht es richtig urgemütlich aus. Da kann man sich richtig wohlfühlen.
Viele liebe Grüße Barbara

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das klingt sehr vielversprechend und wird sicher ein großer erfolg...

deine deko gefällt mir sehr...und der alte bär...kommt der nur zu weihnachten zum einsatz oder rund ums jahr

;o)

lg anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach wie schöne stimmung du gezaubert hast !
traumhafte fotos !

liebste grüße
barbora

Catherine hat gesagt…

Guten Morgen!
Dein Päckchen ist gut angekommen! Dank auch für das kleine Extra :-)
Sehr süß, deine Sachen...

Ich hätte gar nicht gedacht, dass jemand in der Nähe von Berlin der mit Stoffen arbeitet den Markt nicht kennt....Musst du mal kennenleren!!!

LG Catherine

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

wunderschöööööön, ganz, ganz zauberhaft hast du das wieder gemacht! ... und der Bär ist einfach zu zauberhaft! Viel Spaß wünsche ich Euch morgen und ein schönes Wochenende.

Ganz lieber Gruß
Deine Manu

Betty hat gesagt…

Richtig gemütlich weihnachtlich.

Deine Nostalgiebildchen sind ja immer traumhaft!

Viel Spaß beim Bazar;-)

*wink*
Betty

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Es freut mich, dass Du wieder tauschen möchtest. :-) Ich werde regelmässig in deinen Shop stöbern und wenn ich fündig geworden bin, werde ich einen Kommentar schreiben. ;-) Habe heute wieder zwei neue Ketten gemacht.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

so schöne weihnachtsdeko!!!

du verzauberst mich immer wieder!!!!

einen schönen ersten advent!!

EMMA

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Himmlisch schöne Bilder...nostalgisch und edel!!
Liebe Grüße und einen schönen
1.Advent
vom Fliegenpilzchen

Manati-Mum hat gesagt…

Ich denke, wir sollten wirklich eine WG gründen ... ich fühle mich so richtig pudel wohl bei euch und schön langsam färbt dein Shappy Chic Style auf mich ab ... ertappe mich immer öfter ; )

hab dir gemailt!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Sylvie,

das sieht einfach wunderschön romantisch, weihnachtlich aus.

Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Britta