Sonntag, 23. November 2008

...schnee!!!!



...wie fein!
wir sind heute morgen schon spazieren gewesen, das ist soooooooooo schön mit cedric ;)


...eine wunderbare stimmung, alle geräusche sind gedämpft...
...hoffentlich bleibt uns die weiße pracht etwas erhalten, 

euch einen schönen sonntag!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvie,

aaaah, herrrrrrlich!!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!! Was gibt es schöneres als im tiefem, noch unberührten Schnee zu laufen??!! ...wenn dann als noch der Himmel ganz blau ist und die Sonne scheint ... unbeschreiblich schön!!! Alles ist dann auch "irgendwie ganz still" um einen herum! ...bei uns schneit es zwar, nur leider bleibt der Schnee nicht so liegen - schnief!!

Ich drück´dich und ganz lieber Gruß an Cedric - und er soll den Schnee noch geniessen, so lange er kann!
Deine Manu

Jessica hat gesagt…

ohhh sylvie!!!

ich liebe schnee,doch leider wohnen wir auf totalen flachland und da gibt es selten schnee.
hach,wie gerne würde ich auch so einen spaziergang machen...

genießt eure weiße pracht..ich werd sie wohl dieses jahr wieder nur im fernsehn oder internet sehen ;)

liebe grüße jessica

silvermoon hat gesagt…

wow, bei euch liegt viel mehr Schnee als bei uns! Der Winter ist eingebrochen... *SchalundMützeraushol* ;-)
LG
Claudine

rehkönigin hat gesagt…

hui, so viel schnee. hier ist nicht ein krümel. dafür aber blauer himmel & sonnenschein :)
liebe grüße ulli

Manati-Mum hat gesagt…

Oh wie ich euch beneide um eure weiße Pracht , bei uns hat es ja nur gefuzelt ... aber für ne Runde mit dem Bob hat es allemal gereicht ; )
Man will ja nicht unbescheiden sein!
So, muß jetzt noch eine Windeltasche nähen ... wir waren heute Adventkranz binden bei den Großeltern und ich hab in weiser Voraussicht die Nähmaschine mit genommen ... nur leider erging es mir wie dir mit dem Autoschlüssel ... denn das Pedal blieb leider daheim ; )

Schönen Abend noch euch Lieben!
Morgen antworte ich dir in Ruhe auf dein Mail ... tut mir leid, aber ich komm momentan nicht zum Mailen!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, jaaaa Schnee ist etwas feines. Genießt den Schnee, denn wer weiß, wie lange er noch liegen bleibt. Bei uns hier ist schon wieder alles geschmolzen, leider!!!
Viele liebe Grüße Barbara

EMMA hat gesagt…

liebe sylvie, ich geb ja zu, wenn ich die fotos so sehe, dann find ich den schnee doch nicht ganz so schlecht!!
bei uns liegt noch nichts, allerdings haben sie ja für morgen schnee angesagt und wenn ich an die autobahn morgen früh denke, dann möcht ich den schnee am liebsten erst so ab 20. dezember, denn dann hab ich urlaub!!

euch trotzdem gaaanz viel spaß im schneegestöber mit hoffentlich einem schönen schneemann oder frau??

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Foto´s sind toll.
Ich sehe euch förmlich durch den Schnee stapfen.
Besonders schön finde ich es, wenn der Schnee unter den Schuhen so schön knirscht.

GGLG und eine schneeige Woche
Britta

Melanie hat gesagt…

Ja, wir waren auch gleich nach dem Frühstück draußen (Jacob liebt Schnee schippen ...) und eine Runde Schlitten fahren - da half dann aber auch der Schnee nicht mehr gegen den Schall der Freudenschreie *lach*

Ich liebe es, wenn im Wald alles so ruhig ist!

Liebe Grüße, ich drück uns die Daumen dass der Schnee noch eine Weile bleibt,
Melanie

maaria hat gesagt…

Ach wie schöööön!
KAt hat ja schon berichtet: wir haben nur Futzeln bekommen... hat meine Augen auch schon zum Glänzen gebracht *gg* Bin halt ein Nordkind. GErade diese Stimmung mag ich so gerne...