Freitag, 7. November 2008

eni-swap



...das klingt fein ;)
---und die wunderbaren schätze von der lieben eni
sind nicht weniger fein...
...stöffchen, borten, bänder, rehlein...
...noch mehr stoffe...
...vintage- schmuck...
...und auch cedric´s äuglein haben geleuchtet...diese kartenspiel versetzt mich schwupsdiwups wieder zurück in meine kindheit, wie sehr habe ich diese bildchen geliebt, die haben uns 70 er jahre kids doch überall begleitet, in bilderbüchern, spielen...wir haben das quartett gestern natürlich gleich ausprobiert und es macht echt spaß ;)
...das bildchen wird heute in ruhe einen platz in cedric´s reich finden...er hatte es zum einschlafen im bett, es gibt ja auch soviel zu sehen darauf...
...das herz paßt PERFEKT zu  meiner geplanten eßplatz-weihnachtsdeko...
...und dieses schätzchen trage ich heute...
HUHU...ein lieber gruß von mir :)

liebe eni, vielen,vielen dank für deine schätze!!!!

Kommentare:

rehkönigin hat gesagt…

schöne schätze hast du da wieder erswappt. lustig, die kleinen rehleins hat mir meine freundin gestern auch geschenkt. sind ja wie gemacht für mich :o)
liebste grüße
ulli

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh, was für schöne schätze du bekommen hast... ja, eni hat ein händchen für schöne päckchen:o)

geniese sie...

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
steffi

Alba Linea hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie!
wirklich süße Sachen hast du bekommen! Ich liebe Swaps auch von Herzen;
Liebe Grüße
Diana ;0)

barbaras countryhome hat gesagt…

Oh Mist, jetzt habe ich doch Deinen neuesten Post überlesen. War so mit der Maus beschäftigt. Habe da auch einen Kommentar hinterlassen :o)! Da hast Du aber wirklich tolle Schätze bekommen.
Liebe Grüße Barbara

vintagetraeume hat gesagt…

HuHuHu.........auch von mir einen lieben Gruß liebe Sylvie....

da hast Du ja wieder mal Schätze ergaunert!!!

Kannst Du mir eni nicht mal vorstellen? *gg*

Wünsche Euch ein wunderschönes WE...

GLG... nochmalnachfragt... Kalender?... habe noch 2 zugeschnitten sind aber auf der Halde, da Frau Singer nicht zu mir finden will *gg*

AntjePikantje

*eni von und zu mai* hat gesagt…

*kicher*...ja solch schöne schätze!...
ich freu mich, dass du dich freust!!!
das armband steht dir ganz wunderbar meine liebe!!!

und danke auch dir;)

liebgruss
eni

silvermoon hat gesagt…

Hi Sylvie

Sehr schöne Dinge hast Du da erhalten. Das Armband gefällt mir sehr gut. Apropos Bambi: Hast Du schon meinen neusten Post gesehen..? ;-))
LG
Claudine