Montag, 3. November 2008

jo es denn heut schon weihnachten?



...das frage ich mich wirklich...

es sind in den letzten tagen so wundervolle geschenke zu uns gekommen..seht bitte:
...diesen bezaubernden zwerg hat cedric von einer lieben, ihm unbekannten frau, bekommen,
liebe susanne ...der zwerg ist heute bereits mit im schulranzen, VIELEN LIEBEN DANK!!!
...diese romantischen schmuckstücke hat carola  gezaubert...
ich LIEBE diese anhänger...
...vielen lieben dank carola, der swap hat sehr viel spaß gemacht!
...und hier...ein TRAUM in rosa...
...die blüten fühlen sich so zauberhaft an, und nicht nur bei tag eine freude sie anzusehen,
...bitte, so eine bezaubernde kette, hach...seufz...
...wann wird es endlich wieder dunkel?!
ein herzliches DANKESCHÖN in die schweiz...an allerleirauh
für diese filz-märchen-pracht!

einen guten start in die woche!
sylvie

Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Das sind ja die allerschönsten Dinge ever! Die Lichterkette - ein Traum! Ach könnt ich doch auch was zum Tauschen anbieten... *schnief*
Einen wunderschönen vorweihnachtlichen ;-) Tag wünscht Anke

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wow sylvie...da hast du ja ganz besondere schönigkeiten bekommen...toll und bezaubernd!!!
viel freude daran!!!

einen wunderbaren tag wünsch ich dir!

liebgruss
eni

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, da musst du aber ein braves Kind sein, dass es das Christkind so gut mit dir meint.
Schön, dass meine Lichterkette romantische Licht in deine Stube zaubert.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Catherine hat gesagt…

Das ist ja ein toller Tausch für beide! Die lichterkette hab ich in Allerleirauhs Blog auch schon ausgiebig bewunder.
Ja, ich war in Potsdam auf dem Stoffmarkt, auch eher früh. Mit einer schwarzen Mütze gegen die Kälte vermummt und daher ohne Widererkennungswert. Im Sommer geh ich bestimmt wieder, da können wir uns ja mal auf einen Kaffee verabreden!
LG Catherine

Manati-Mum hat gesagt…

Gehts dir gut!!!
Wahnsinn ... dabei hatte dein GG ja Geburtstag ; )
Das kleine Zwerglein und die schönen Anhänger haben es mir besonders angetan!

Traumhaft!

Mein Laden hat gesagt…

Hallo Sylvie,
danke für den Kommentar und klar können wir uns das nächste Mal treffen. Wann ist denn der nächste Stoffmarkt?
Tolle Geschenke übrigens!
Liebe Grüße Miriam
P.S. ich frage mich immer noch ob wir uns von der ESMOD in Muc. kennen.

stellamaria hat gesagt…

tolle sachen hast du da,die klichterkette ist echt wunderschön!
liebe grüsse und hoffentlich dunkelts bald....
stella

Mein Laden hat gesagt…

Und jetzt wieder ich hier:
also die Lehrer an die ich mich erinnern kann sind Martina, Steffanie, Hervé und noch so ei paar. Ich habe 1999 meinen Abschluß gemacht, und Du?
LG miriam

Iris H. hat gesagt…

oh, was für ein tausch!!!!!!

wunderbar.

da kommt in mir der kinderwunsch *ich auch will haben* hoch!!!

so schöne anhänger!!!

und die lichterkette!!!! TOLL!!!!!

LG Iris

silvermoon hat gesagt…

Wow, war das ein Tausch? Wunderschöne Dinge hast Du da erhalten. Die Anhänger gefallen mir auch sehr gut und die Lichterkette ist ein Traum!!
Liebe Grüsse von einer müden Claudine ;-)

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, da hast Du wirklich wunderschöne Sachen bekommen, aber bis Weihnachten ist es noch etwas hin :o)! Die Lichterkette ist wirklich traumhaft und Carolas Sachen sind sowieso sehr, sehr schön. Na und der Zwerg....herzallerliebst!!!
Viele liebe Grüße Barbara

maaria hat gesagt…

Allerliebste Sachen hast du da geswapped bekommen! Die Lichterkette ist traumhaft schöööööön!

Liebe Grüße

aprilkastanie hat gesagt…

Die Lichterkette ist soooooo schön!! Da macht einem diese grausige Dunkelheit auch gar nicht mehr so viel aus :o) Wunderschöne Sachen hast Du da geswapt und geschenkt bekommen!!
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie