Sonntag, 9. November 2008

...zum letzten mal...(frei nach den ärzten :)



...hört ihr mich singen ;)
oder besser nicht...hehe...

...jedenfalls war ich (voraussichtlich) für dieses jahr zum letzten mal auf einem flohmarkt...
...einige schätzchen haben mich mit nach hause begleitet...süße bücher für c., dieser blech-hocker...ist superkitschig und macht lust auf sommer...
...natürlich auch was nostalgisches, die babuschka mit dem punktekopftuch fand ich süß ;)
...und hier...nun , ein anderes thema, diese tasche ist gestern abend noch entstanden, meine neue einkaufstasche...
...das päckchen von der lieben kat (manatimum)
...hat mich dermaßen inspiriert...VIELEN LIEBEN DANK kat!!! die stoffe sind hinreißend, cedric liegt mir schon in den ohren, wegen der *omama*, gleich werden wir es uns gemütlich machen und dabei an euch denken!!!

vielen lieben dank und grüße nach wien!!!

...weitergeht´s beim fröhlichen grüßen...diesmal in die schweiz, zu silvermoon,
vielen dank liebe claudine für den tollen tausch, der wunderschöne kalender stimmt mich schon für 2009 ein ;)
...und dann geht ein doppelter gruß (nämlich von cedric und mir  ;)
nach bayern, zu unserer lieben barbora!
du hast uns aber überascht!!!!

seid herzlich gegrüßt ihr lieben - und habt weiterhin ein schönes WE,
bei uns wird es jetzt kuschelig ;)
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos!!

Ich freu mich jedes mal wieder, wenn es was Neues von Dir gibt.

Ich bewundere Euer (Deines und Kats) Flohmarkthändchen immer wieder. Einfach toll!!

Die letzten Schals sind übrigens auch der Hammer, echt schöööön!

Liebe Grüße Irene

Claudia hat gesagt…

Oh, ist das alles schön! Ich bin ganz hin und weg von den tollen Bildern. Den Hocker nehme ich auf, wenn Du ihn mal weggeben willst.
Fleißige Grüße von der Tauschkalendernäherin... erschöpft...
claudi

stellamaria hat gesagt…

da warst du ja super erfolgreich!der hocker ist klasse!!viele grüße
stella

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie

Einen wunderschönen Post hast Du da mal wieder gemacht. Soo schöne Dinge, die Du auf dem Flohmarkt gefunden hast. Warum warst du zum letzten Mal in diesem Jahr dort?
Deine Bambitasche ist der Hammer!! Ich habe mir gestern eine total romantisch, nostalgische Agenda gemacht.. :-) Bin momentan ziemlich auf dieser "Welle"...
Liebe Grüsse
Claudine

Iris H. hat gesagt…

deine flohmarktschätzchen sind sooo toll!!!!!!

und deine geschenke....liebe menschen bekommen liebe geschenke!!!! so einfach ist das.


mmmhhh, und mein schal!!!!! DANKE, noch mal, liebe Sylvie!!

Lichtworte hat gesagt…

Kreisch, ist Deine neue Einkaufstasche aber süß!!! Oh, und die schöne Dose für die Perlen. Zauberhaft! Ach, da kommt glatt ein Gefühl von Neid in mir auf. ;-)
Viel Spaß beim nächsten Einkauf & liebe Grüße, Anke

babaprincesse hat gesagt…

danke ihr lieben ;)

*claudine, der vermeintlich letzte dieses jahr, wegen winterpause, aber vielleicht tut sich ja spontan woanders noch was auf ;)

babaprincesse hat gesagt…

*claudi,

den hocker hat sich c. geschnappt, so schnell konnte ich gar nicht schaun, schwupps, war er verschwunden...
und *tauschkalendernähen* klingt interessant, details bitte ;)

Smila hat gesagt…

WOW! Deine Flohmarktausbeute kann sich sehen lassen.
Den Hocker hätte ich auch sofort genommen. :-)

Liebe Grüße, Smila

Manati-Mum hat gesagt…

DER HOCKER!!!!!
*kreisch*

Wer gibt soetwas weg!!!

Nur gut, dass mir der nicht untergekommen ist, denn für solche G´schichten haben wir leider wirklich keinen Platz mehr ; )

Aber er hat ein würdiges Zuhause gefunden, das ist die Hauptsache *gg*

Und auch sonst, ganz fabelhaft!
Und alles passt so gut zusammen ; )

Ich wünsch dir was!

Manati-Mum hat gesagt…

Siehst du, mir geht es schon wie Irene, hab vor lauter bilder eines vergessen zu kommentieren ... deine neue Tasche ! Genial! Mit dem rehstoff als Applikation!

jetzt aber ; )

Betty hat gesagt…

Was für wundervolle Flohmarktschätze und Geschenke.
Wie gerne würde ich auch malwieder duch Standlreihen ziehen, mal sehen, vielleicht nächstes Wochenende.

*wink*
Betty