Mittwoch, 5. November 2008

...und es leuchtet weiter...



...dem nebel grau zum trotze...
...chanchierende beerentöne...
...und nun bin ich zufrieden -  er ist  fertig, mein *marmeladengläserleuchter*
...liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Der Leuchter ist ja wirklich toll! Wunderschön, das macht so graue Tage doch erträglicher....

LG Catherine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wirklich toll !!
die berentöne liebe ich, die stola ist ein traum !!
..und den leuchter hast du mit soviel liebe zum detail gemacht!
bei dir findet man immer wieder neue anregungen !!

viele liebe grüße
barbora

Lichtworte hat gesagt…

Wunderschön der Leuchter - so liebevoll, zart und strahlend! Und der Schal - der ist ein Traum. In die Farbe mag ich gleich versinken. Beides wirklich so toll!!! Bitte mehr davon... Damit das Schmuddelwetter erträglicher wird. ;-)
Liebe Grüße, Anke

stellamaria hat gesagt…

kaum schau ich deine bilder an ,fängt die sonne doch tatsächlich draussen zu strahlen an !wenn das kein kommentar von oben ist zu deinen wunderbaren sachen-vorallem der leuchter,den find ich ganz toll!
lg
stella

silvermoon hat gesagt…

Wow, der Schal ist ja sowas von schön!!! Richtig edel und einzigartig.
Dein Kronleuchter ist so verspielt romantisch, super. :-)
LG
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

Der Leuchter ist ja richtig toll geworden.........kaum zu fassen, was man aus Marmeladengläßchen alles machen kann.

Grüßle zum Mittwoch läßt Frau Antje hier... die eine Zwangspause hat :-)

Iris H. hat gesagt…

jetzt hab ich sogleich in deinem shop nachgesehen ob dieser schöne schal schon dort ist.... leider, leider!!!!
der ist so....wunderbar!

ja und dein leuchter!!!! schmückt das zimmer und bringt freude!!

LG Iris

*eni von und zu mai* hat gesagt…

traumhaft schön...beides!!!!!!
wirklich...wirklich...wirklich!!!
bin mal wieder hin und weg!

achso...päckchen ist unterwegs;)...hoffe es kommt heile und schnell an!

einen wunderbaren tag dir!!!

liebgruss
eni

FeeMail hat gesagt…

uih ja, der leuchter ist toll, must du auch zum verkaufen machen ;-)!

Rosige Zeit hat gesagt…

Die Idee mit dem Leuchter ist toll. Ich habe ähnliche "Rohstoffe", einen Lampenschirm, der mal dazu gedacht war eine Lampe zu nähen, so passend zu den Vorhängen... Das war früher unser Adventskalender, mit Briefchen drin (in der vor-Kinder-Zeit). Nun liegt er vernachlässigt im Keller rum. Den hol ich morgen raus und der bekommt, dank deiner Idee eine schöne Weihnachtsdeko verpasst.

Sei lieb gegrüßt, Kerstin