Montag, 17. November 2008

nur noch 2 wochen...




...dann beginnt die adventszeit...

 ...draussen sieht es nach spätherbst aus, sonnig aber kalt, noch viel braun, dazwischen sonniges, warmes rosa ...
...das hat mich zu diesem schal inspiriert :)
...am wochenende hab ich einwenig gebastelt, oh ihr lieben engelein ...
...freue mich schon auf die kommende zeit und wünsche euch einen guten start in die woche!
sylvie

Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Wie wunderschön!!! Ich werde mir zu Weihnachten definitiv so einen Schal wünschen! Diese Farbkombination ist wirklich zu schön. Du hast recht - sie paßt perfekt in diese Tage. Und machen diese zu einem Augenschmaus.

Lieben Dank, Anke

stellamaria hat gesagt…

schöne sachen hast du wieder gezaubert! ein bißchen glanz und gloria und meine sonne geht auf!!so wie es aussieht werd ich doch noch was kaufen wollen bei dir ,von den schönen sachen....
stella

Rosengift hat gesagt…

Hach ..mal wieder so schön romantisch ...ich mag das sehr!

Liebe Grüße Doro

Trésors anciens hat gesagt…

...traumschöne Sachen hast du wieder gezaubert meine liebe Sylvie! Aber ich kenne es ja nicht anderst von dir:o)) Guten Start in die neue Woche!
Ganz lieber Gruß
Deine Manu

FeeMail hat gesagt…

Liebe Grüße zurück ;-)! Da bin ich aber froh, dass die Kette gut angekommen ist. Liebe Grüße von der Fee

silvermoon hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal. Ich mag braun und rosa! ;-)
Deine Basteleien gefallen mir sehr gut. Ich habe heute auch etwas mit einem Engelsglanzbild gebastelt... ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Iris H. hat gesagt…

sylvie, ich habs immer gewusst und nun hab ich den beweis dafür, jawohl!!!

du bist das dornröschen!!!

Ich seh es ganz genau!!!

herrlich dein schal und das unterste foto sowieso!!!

LG Iris

Betty hat gesagt…

*schmacht*

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, Dein Schal sieht traumhaft aus, die Farben.....schwärm!!! Du nähst sooo wunderschöne Sachen!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Alba Linea hat gesagt…

sei lieb gegrüßt sylvie!
dein schal ist wie immer ein traum!
und der spiegel ist ja auch ein schmuckstück!
drück dich!
diana ;0)

Manati-Mum hat gesagt…

oh, oh oh .... ich darf garnicht mehr in deinen Blog schauen ... so viel schöne Sachen!!!
Der Schal ist ein Traum. Gut das ich keinen passenden Mantel dazu haben
; )