Freitag, 21. November 2008

weiß...und nostalgisch...


...hatte ich euch ja versprochen...

                      ...leider ist gestern etwas dazwischengekommen, mein schlüssel wollte nicht mit mir losziehen, und so haben wir spontan den tag bei einer lieben freundin verbracht...


...heute hab ich etwas mehr aufzuarbeiten, aber so ein *freier tag* mal zwischendurch ist auch was feines :)
...dieses WE soll es ja sogar bei uns hier oben schnee geben, passend für die shabby chic autofahrerin, ein eiskratzer...damit man keine kalten finger bekommt...
...ich muß mir auch noch einen zulegen...
...zum schnee draussen passen die *verschneiten bäumchen*...

...natürlich auch mit nostalgischen bildchen und einwenig glitzer...


...morgen haben wir arbeitseinsatz in der schule, ich hoffe auf den sonntag, mein traum wäre ein schneebedeckter wald...

verträumte grüße
sylvie

*kurzer nachtrag, ich bin gerade dabei, einige sachen aus meinem dawanda-shop zu salen, falls jemand vorbeischaun möchte ;)

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

so wunderschöne fotos !!
der eiskratzer ist wirklich zauberhaft und super praktisch noch dazu,.. kann ich aus eigener erfahrung sagen und vielleicht auch meinen vorzeigen, den er kommt auch von dir !! :)lach !
..und die bäumchen sind romantisch, verspielt, genauso mag ich es !..jetzt nur noch den schneebedeckten wald..

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende
barbora

stellamaria hat gesagt…

wundercshöne sachen hast du da wieder gezaubert..die tannen sind echt wunderbar!
lg
stella

silvermoon hat gesagt…

wie immer.... wunderschön...!!! :-)

Liebe Grüsse
Claudine

Claudia hat gesagt…

Also, der chice Eiskratzer... das ist mal ´ne flotte Marktlücke! Kompliment.
Heute gab´s morgens sogar hier Schnee, aber um 10:00 war der Zauber wieder vorbei.
Grüße
Claudi

Rosige Zeit hat gesagt…

Der Eiskratzer ist ja der Hit!!!

Da kann man ja direkt auf vereiste Scheiben hoffen... oder lieber doch nicht?!?

Und ICH könnte dir Schlüsselgeschichten erzählen....
Mit fast 42 habe ich es im Griff, hoffe ich :-))))

LG, Kerstin

Betty hat gesagt…

jajaja, bitte, ich will auch Schnee, das wäre zu schön!

Der Schneekratzer ist ja bitte sensationell.

Das Bäumchen auch;-)

*wink*
Betty

Trésors anciens hat gesagt…

Ach liebe Sylvie, wieder mal alles so zauberhaft geworden!!!! In deine Weihnachtsbäumchen bin ich ganz verliebt :o))) ... und seit gestern kann man nun auch wunderbar den Eiskratzer gebrauchen - und so einen tollen hat kein Mensch:o))) Da kann das Eiskratzen ja richtig Spaß machen -lach!! Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz lieber Gruß
Deine Manu

PS: ..ach ja, bevor ich es vergesse: den Kranz habe ich nicht selber gebunden. Das hat meine Marktfrau nach meinen Wünschen gefertigt, ist das nicht eine Liebe??? :o))))

EMMA hat gesagt…

deine weihnachtsbäumchen sind wieder so herrlich romantisch!!

ja, ich bin zwar schneegegner, aber bitte wenn ihr alle schnee wollt... so soll es schneien.

einen schönen verschneiten sonntag wünsche ich dir