Freitag, 14. November 2008

...Novembermorgen...



...wie dieser, sind jeden augenblick ein genuß...
...inspiriert von der aussicht hab ich mich ans werk gemacht...
...ich wollte mir immer schon so ein nostalgisches wäscheklammerteilchen machen, und es dann zweckentfemden, zum beispiel um die weihnachtspost zu präsentieren ;)
... es hat so spaß gemacht, so hab ich gleich ein zweites für meinen shop gemacht...
...und passend dazu diese tütchen...
...mal schaun, was mir als nächstes in den sinn kommt ;)
...einen schönen freitag euch lieben!
sylvie

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

herrlich.. einfach nur herrlich:o)

stellamaria hat gesagt…

was für ne aussicht!!denke ich jedesmal bei deinen fensteraugenblicken-da kommt die inspiration von selbst!!schön,danke für die bilder!!
stella

Allerleirauh hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - zarter Träume in rosa - es war ein mal...- es ist die Zeit in der Märchen wahr werden.
Allerleirauh`s Gedankensplitter mit lieben Grüssen an dich.

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Sylvie,
sehr schöne Bilder hast Du fotografiert von der Natur und Dein Wäscheklammerbeutel ist einfach traumhaft shabby.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Christina

Hilde hat gesagt…

Wunderschön :)

Jessica hat gesagt…

wow..tolle bilder :)

Silke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von einem Morgen im November...

Und schöne Sachen hast Du auch wieder gezaubert... Traumhaft!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Silke

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Fotos und wieder einmal tolle Werke!! :-)
LG
Claudine

Iris H. hat gesagt…

ich kann mich immer nur wiederholen, wunderschön!!!!
deine genähten werke, deine fotos.

hach, das kann ich jetzt gut gebrauchen!!! DANKE

LG Iris

Betty hat gesagt…

Wirklich traumhaft.

Solche Tüten mache ich auch sehr gerne, wäre wirklich mal wieder eine Idee die Stoffkiste hervor zu kramen.

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber du weißt ja bescheid ; )
Wunderbare Bilder und man sieht, dass es sich um eine inspirierende Jahreszeit für dich handelt ; )