Samstag, 8. November 2008

...ein rosa Wochenende steht vor der Türe...



...wie auf rosa wolken fühle ich mich gerade...nach langem wieder ausgeschlafen und voller  schaffensdrang :)

...rosa,rosa  und nochmal rosa...

...nach viel regen und vorallem kalten temperaturen kommt heute morgen die sonne und zaubert alles hier in wundersames licht, das mich ganz rosig stimmt ;)

ein schönes wochenende!!
sylvie

Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

... und rosa ist die Farbe der Liebe... ;-) Wunderschöne Schals!
Dir ein sonniges, herzenswarmes Wochenende, Anke

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Schals sehen wunderschön aus, einfach zum verlieben...

Herzliche Grüße
Sandra

stellamaria hat gesagt…

wunderschöne bilder,dein sonniges gemüt strahlt bis ans ende der republik...
ein schönes,sonniges wochenende wünscht
stella

silvermoon hat gesagt…

schöööön, ich liebe rosa! :-)
LG
Claudine

Iris H. hat gesagt…

kuschelmuschelschals zum ein wickeln um wickeln... einfach zum wohlfühlen!!!

herrlich


LG Iris

aprilkastanie hat gesagt…

Ganz wunderzarte hübsche Schals!:o) Ich wünsche Dir noch ein tolles rosa Wochenende mit vielen Ideen!!
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

belly hat gesagt…

Was ist der rosa Schal schön! Ein Traum! Überhaupt sind deine Schals und Tücher immer wieder schön anzuschauen!

LG Kristin

Betty hat gesagt…

Ahh, das war also Dein Nadelwerk! Wie wundervoll;-)

Ich komme jetzt endlich zum Nachlesen, früher gings einfach nicht, sorry.

*wink*
Betty