Montag, 24. November 2008

...und passend zum schnee...

...feine armstulpen, gegen den frost :)

...irgendwie hält sich der schnee hier nicht lange, es ist schon alles weg, aber cedric hat gehört, über nacht soll nochmal GANZ viel schnee kommen...ich bin gespannt...und werde weiter dekorieren...bald gibt es fotos...
einen schönen wochenbeginn!!!

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

traumhaft...

und auf deine deko bin ich gespannt... ich bin auch eifrig dabei..
ich mach aber auch nicht all zu viel...

ganz liebe grüße aus dem ebenfalls nicht mehr verschneiten zeutern
steffi

Betty hat gesagt…

traumhaft kuschelig, die würden mir sicher gut passen.


*wink*
Betty

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

die sind so wunderschön geworden! Und wie lustig, da ich selber gestern gerade gaaaanz viele für einen Weihnachtsmarkt genäht habe... ;o)

Liebe Grüße
Katja

aprilkastanie hat gesagt…

Ganz wunderbar zauberhafte Armstulpen hast Du da gemacht...:o)
Da kann noch gaaanz viel Schnee kommen, würde ich sagen ;o)
Bin auch schon gespannt auf die Deko!
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

silvermoon hat gesagt…

so tolle Armstulpen!! Bitte mehr davon! *auchwill* ;-)))
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

*hihi* nein, obwohl ich manchmal am liebsten mehr als zwei Hände hätte (wäre praktisch ;-)). Ich meine nur von der Farbwahl.. ;-)
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

tja und nun ist der schnee auch bei uns!! und über nacht nicht weggeschmolzen....

so schöne armstulpen!! leider nicht so meine farbe, aber der winter ist noch lang und deine nähma sicher fleißig...:-))

LG