Dienstag, 18. November 2008

Duftbaby´s...


...möchte ich euch heute zeigen...


...es war mir in der letzten zeit etwas zu weiß und unfarbig hier...
...diese kitschigen baby´s duften nach lavendel...
...ich muß einfach grinsen, bei dem anblick ;)

bald kommt wieder was helles, weißes, shabby chic - mäßiges,
aber heute erfreue ich mich daran...

kitschige grüße
sylvie

15 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Hihi '...es war mir in der letzten zeit etwas zu weiß und unfarbig hier...'

Ja, für solch süße Gesichtchen gibt man gern mal den weißen Traum auf - für kurze Zeit. ;-) Sehr süß - echt allerliebst!

Ich freu mich über farbiges und auf Weißes. ;-)

Liebe Grüße, Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

... ach, wie wär's mit solchen Säckchen mit 'echtem' Babyduft? Aaaaah, den vermiss ich so.

LG, Anke nochmal

Bernadette hat gesagt…

Ich finde die Babys sehr niedlich und auch gar nicht zu bunt!
LG

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..eine schöne erfrischung deine duftbabys !..die sind echt zu süss !

viele liebe grüße
von barbora

Claudia hat gesagt…

Süß!!! Und ich mag ja bunt auch sehr gerne (ich denke immer zwischendurch ich will alles weiß, aber dann kaufe ich wieder nur buntes Zeug..)
glg
claudi

♥ maaria hat gesagt…

Was sind die allerliebst! Zuckersüß...

herzlichst

BELLE BLANC hat gesagt…

Dufte Babies! die sehen echt witzig aus... *lach* eine tolle Idee, lg Mira!

KeTreKo hat gesagt…

Huhu,
ich mag´s ja auch lieber bunt. Und diese krachigen 50er Jahre Rotbacken-Babys sind wirklich schööööön bunt!

LG, Kerstin

Manati-Mum hat gesagt…

Süüüüüüüüüüß!
Deine CD geht morgen auf Reisen ... das Weihnachtspäckchen etwas später.
Bei uns ist es momentan so trüb und mild draußen ... muß mich wohl verrochen haben ... : (

lg

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie, die sind ganz zauberhaft geworden!!! Wunderdervolle Idee :o))))

Ganz lieber Gruß Deine Manu

*Frau Südreh* hat gesagt…

ich bin verliebt... die sind ja soooo süß:o)

Melanie hat gesagt…

Oohh! Sind die Zucker!! So süß! Da zieht sich das Gesicht automatisch ins Grinsen :-)

Liebe Grüße
Melanie

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

babys riechen doch immer lecker!!!

und deine sehen so zucker aus....

LG iris

pure Viefalt hat gesagt…

zuuuucker!

*umärmel*
Betty

Fee ist mein Name hat gesagt…

ich will knuddeln ;-)!