Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12


...im februar!


...noch immer ist es dunkel auf dem weg zum bus, und KALT und WINDIG...
...sobald das kind unterwegs ist, beginnt mein *arbeitstag*...
...diese beiden  OHRKRONE schätze von fee kamen schon gestern an, hatte aber leider keine zeit zum fotografieren...
...als erstes hab ich heute das katzenbettchen umgestaltet, passend für rosalie in rosa, allerdings, man sieht es am foto...sie weigert sich...hm...hat ihr das hellblaue besser gefallen?!
...schwupps schon ist es vormittag, ich hatte *geschäftliche* telefonate und dazwischen hab ich endlich eine altbekannte freundin am telefon erreicht, ein pläuschchen zwischendurch muß schon mal drin sein ;)

...dann aber wieder fleißig an´s werk...eine frühlingstasche...in flieder und hellgrün, betty, du hast mich inspiriert!
...und eine zarte frühlings-girlande...
...die goldenen schucherl kamen mit der post...NEIN, wir erwarten nicht noch mehr zuwachs - ich fand sie nur so niedlich , und konnte nicht widerstehen!
...huhu...hier zwinkere ich mal in den spiegel, der ist übrigens nicht so arg schmutzig, das ist mein dekospiegel, der ist BLIND...der freundliche herr rechts im bild soll schon an den 

                                                                         valentinstag

erinnern....
...donnerstags hat unsere kleine bibliothek hier im ort geöffnet, im moment wird renoviert, ich liebe das gebäude ja und bin gespannt, wie es wird...
...c. hat das kleine G gelernt und ist fleißig am üben...
...und nach der vollbrachten hausaufgabe ist nicht nur er müde und im bett, nein,
...auch ich verkrieche mich baldigst dorthin, mit neuer lektüre vom schwiegervater, die nächte sind bei uns im moment eher kurz...

...das war´s von uns...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hey Sylvie, schön, dass Du wieder dabei bist! Und.. Katzen sind launische Wesen, die boykottieren alles, was man mit Liebe für sie macht und lieben dafür merkwürdige Dinge... (Papptüten, alte Teppiche, Geschenkband..)

Ganz liebe Grüße an Dich!

Claudi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

huch !
endlich ist es mir gelungen auch zu posten..oder ehe laden, scheinbar machen so viele mit !

dein 12 von 12 ist so zauberhaft, das erste foto gleich echt hammer !
und deine tasche ist super toll geworden ! WOW !

viele liebe herzensgrüße
barbora

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Tolle Bilder und Worte sehe ich hier. 12 von 12 ist doch sehr persönlich und ich geniesse diese Einblicke sehr.
Liebe Grüsse
Barbara

Betty hat gesagt…

Hey, fein, dass Du es auch geschafft hast.

Sieht nach einem wundervollen Tag aus, auch wenn Rosie das Körbchen boykottiert, typisch Katze eben.

Und C's. Schreibübungen sind total süß und kommen mir sehr bekannt vor. Tristan ist eben beim 'CH' angelangt und täglich findet er neue Wörter, die er schon lesen kann, ganz stolz natürlich.

aahhh und diese Lila Tasche!

*wink*
Betty

mito. hat gesagt…

na, cedric kann ja schon super schreiben! und eure rosalie wird ihr plätzchen schon noch annehmen - oder sie sucht sich halt ihr eigenes! das finde ich persönlich ja auch das schöne an katzen, dass sie eben nicht immer das machen, was wir wollen ...
lg,mito

EMMA hat gesagt…

hach schön an deinem tag teilzuhaben!!!!

deine tasche ist süüüüüß!!!!!!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Sylvie, auch dir vielen Dank für deine schönen Bilder......einfach nett so reinzuschauen. Und wegen meinem ersten Bild, wo dir der Morgen so hell erschien....da war ich dann das zweite mal wach, denn wenn man krank ist, darf man noch mal ins warme Bett!
Liebe Grüße, Claudi

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Was für ein hübsches Plätzchen Du für die liebe Rosalie geschaffen hast... ach die wird sich das noch überlegen! ;o)
Und die Tasche... ZUCKER!

Ganz liebe Grüße
Katja