Freitag, 27. Februar 2009

...rosa POST aus Österreich...



...nix gelbes heute...aber dafür ROSA...

...meine schwester hat einen knall, oder?!naja, wie soll es auch anders sein, sie ist nunmal MEINE schwester ;)
liebe EDIE, auf diesem wege ein herzliches MERCI! für das wahnsinns-paket, ich bin schon auf meine packerl gespannt, warte aber noch brav mit aufmachen!
und ja, was soll ich sagen, all die rosa ergüsse kommen so nach und nach zu dawanda...
einen zuckerl-rosa tag wünsche ich!

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

ach, das ist schon eher meine farbe. *lach*
sei ganz lieb gegrü´t
di ;0)

Romantische Welt hat gesagt…

Wirklich Zucker, meine Tochter ist entzückt...könnte doch die ganze Welt für sie in der Farbe Rosa gestaltet sein. Auf jeden Fall alles sehr, sehr schön! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

Betty hat gesagt…

Na Deine Freude kann ich mir vorstellen. So richtig Zuckerlrosa.

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

ich liebe rosa,
das ist wie wolken, wie träumen, wie zucker-watte, wie herzlich, wie engelhaft.......


liebe grüße von EMMA

vintagetraeume hat gesagt…

Ich finde zur Zeit auch nur rosa Stoffe, die mir in die Hände fallen...... vielleicht liegt es daran, daß wir den Frühling alle herbei sehnen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochnende

AntjePikantje

Ute hat gesagt…

Super, da macht die Farbe ja so richtig Spaß! Sieht toll aus. - Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute