Sonntag, 22. Februar 2009

...sonntägliches Frühstück...


...kann ich euch nicht anbieten, aber immerhin einige *zutaten*...

...ich konnte mich nicht zurückhalten, rosa und hellblau und blümchen...
...sehr romantisch und frühlingshaft, wie ich finde!
...zu finden in meinem dawanda-shöppchen...
                                                                                 ...mußte mich wirklich überwinden, die sachen einzustellen, bin schwer verliebt...aber ich hab schon 3 kaffeewärmer, räusper ;)

einen schönen rest-sonntag wünsche ich,
bei uns taut es ;)

liebe grüße
sylvie

P/S

den award gebe ich natürlcih weiter, war nur ein kleiner scherz ;)
und zwar an die liebe KAT
für mich ist sie eine absolut kreative (manati) MUM!!!
ganz liebe grüße auf dem wege und gute besserung !!!!

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

nein, EMMA, du hast erst was gekauft bei sylvie.... meine gedanken wärend ich bei dir lese!!!!!!!!!

wunderschön, einfach toll!!!!!!!

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe sylvie!
oh mann, wie wunderschön das wieder geworden ist!
ahh so richtig frühlingshaft!
sei ganz lieb gegrüßt!
di ;0)

silvermoon hat gesagt…

einfach nur wunderschön! So schöne Pastellfarben.
Wir sind heute den ganzen Tag Auto gefahren und sind jetzt im (für mich) hohen Norden bei meinen Schwiegereltern.. ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend!
LG
Claudine

Romantische Welt hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich total schön und herzallerliebst. Die finden bestimmt reißenden Absatz! Alles Liebe und einen schönen Wochenstart! *Kerstin*

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie,
soooo ein wunderschöner Kaffeewärmer!!!! Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe gar keinen!!!! Wir trinken Tee :0)))!
Ganz liebe Grüße Barbara

Betty hat gesagt…

*hach* herrlich dieses Kombinationen.

Bei der Ansicht könnte ich auch fast aufs Frühstück verzichten, aber eben nur fast, ich brauche diese Mahlzeit am Tag, wie keine andere;-)

Ich komme momentan übrigens auch nicht mehr von der Nähmaschine los, derweil sollte ich so viele andere Dinge tun, zu Hülf.

*wink*
Betty