Freitag, 6. Februar 2009

...und weiter geht es...


...mit einer neuen tasche...

...ich  muß mich gerade ganz arg ablenken und bin wieder produktiv...
...eigentlich wollte ich euch was österliches zeigen, aber das kommt dann morgen ;)
UND....ich hoffe, mein sohn kann morgen einen post machen, der uns allen schon lange am herzen liegt...das leben ist doch aufregend!!

alles liebe,
sylvie

Kommentare:

mito. hat gesagt…

was für ein schönes stöffchen! und freue mich auf österliches - bin nämlich gedanklich noch gar nicht so weit (außer beim filzen und basteln für den kindergartenbasar!)
den trödler in hilpolting kenn ich nicht. magst du mir da mal ne' adresse mailen, dann geh ich mal statt deiner schlender ;) - kann ja nen' foto mitnehmen, dann haste auch was davon ...
lg, mito

Romantische Welt hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Tasche. Woher hast Du nur diesen zauberhaften Stoff? Bin gespannt auf den morgigen Post! Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

lavitadream hat gesagt…

deine schen haben das gewisse etwas durch die schönen alten stoffe. gefällt mir sehr gut.
xoxo andy

Alba Linea hat gesagt…

oh sylvie! dich hats wohl auch wieder gepackt. ;0) sobald der erste sonnestrahl da ist...*hihi*
drück dich ganz lieb!
by di ;0)

Manati-Mum hat gesagt…

Oh Sylvie ... du glaubst nicht wie sehr ich mich darüber freue, dass du mit den Stoffen etwas anfangen konntest!!!
Genial, was du daraus wieder zauberst ... und wenn es dir recht ist, belassen wir es dabei. Ich werde auch in Zukunft die Augen für dich auf Flohmärkten offen halten und umgekehrt. Was hälst du davon?

lg und ich bin auch schon gespannt ; )

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oooh !
wirklich eine originelle zauberhafte tasche !! die stoffe assen so wunderbar zusammen..das letzte foto ist der hammer !

viele liebe herzensgrüße
barbora

Blumenkind hat gesagt…

Na, Du kannst einen ja ganz schön auf die Folter spannen! Nach Ostern ist mir ja noch nicht so, ich bin echt neugierig. Aber schöne Taschen hast Du genäht.
Blumige Grüße, Tanja