Dienstag, 24. Februar 2009

...und nochmal gelber Februar!



...schade das er bald rum ist...es macht echt solchen spaß, und welche *schätze* ich bei der suche nach gelb finde...


...ich hab auch was genäht, nicht nur nach gelbem gesucht ;)







...noch kurz zu den foto-collagen, die kann man ganz einfach und schnell bei flickr 
machen, viel spaß dabei!
und einen schönen dienstag!!
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
wow, bist Du produktiv! Wann machst Du das alles? Gib's zu, Du hast Momos graue Herren gebeten, Dir zusätzliche Zeit zu stehlen...Der graue Schal gefällt mir besonders gut. Allerdings habe ich einen Sehfehler. Beim ersten Schalbild habe ich auf den ersten Blick eine Puppe gesehen. Die Schneiderpuppe oben ist der Kopf und der Schal sah aus wie ein weiter Rock. Ist eben doch alles eine Frage des Blickwinkels ;-) Ich wünsche Dir einen schönen, sonnengelben Tag und alles Liebe *Kerstin*

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert!! Der letzte Schal, ist der schon vergeben???!! Kann ihn noch nicht bei DAWANDA finden...

Liebe Grüße
Katja ♥

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Was warst du wieder fleissig......
der braune gefällt mir besonders gut.....
Liebste Grüßchen, Claudi

Cedric hat gesagt…

ihr lieben!danke!!
katja,
bin nicht so schnell, aber jetzt ist er im shop :)
liebe grüße
sylvie

Alba Linea hat gesagt…

huhu liebe sylvie!
hab doch noch was gelbes gefunden... hatte mal vor einiger zeit osterkarten gemacht.
liebe grüße
di ;0)

Betty hat gesagt…

Boah, der letzte Schal ist umwerfend, also alle sind schön, aber der letzte ist soooo genial!

Und auch Deine gelben Dinge, ganz toll.

Mir kam letzte Woche die Idee alles was man in einer Farbe findet zusammen zu stellen. Ich wollte mir blau beginnen. Und dann sah ich aber überall den gelben Februar. Also habe ich es dann sein lassen.

*wink*
Betty

EMMA hat gesagt…

so, liebe sylvie, ich weine jetzt!!!! der graue!!! der ist ja fast noch schöner als der letzte graue!!!!!mh.

was du immer so zauberst!!!!!
deine fotos sind so allerliebst zusammen gestellt!!!!

ich auch!! lass dich überraschen!!!! nein nicht im blog...hihi