Samstag, 28. Februar 2009

...Rosen im Februar??


...jaaaaaaa! bei *babaprincesse* sprießen sie das ganze jahr ;)


...zumindest auf den stoffen...





...wir haben ein gemütliches wochenende vor uns, nach einer fiebernacht von C. gehen wir es langsam an...

eine schöne zeit 
wünscht 
sylvie
;)

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Bei Deinen schönen Schals ist immer Frühling und Sommer!!!Das finde ich herrlich! Ich mag diese alte Bauernwäsche ja auch sehr!Nur habe ich sie bisher noch nie verwendet. Bin da eher der *altes Leinen*-Verwender ;o).
Ich wünsche Cedric eine schnelle und gute Besserung!!
Liebe Grüsse und euch allen ein schönes Wochenende,
Manou

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Dein Blog macht mir immer gute Laune! Die schönen Rosenschals haben mir gerade den total verregneten Samstagmorgen gerettet. Danke und ein schönes Wochenende *Kerstin*

mamas kram hat gesagt…

So wunderschön und romantisch sind sie deine Rosenschals! Ich mag diese alten Blumenstoffe auch sehr gerne.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Doris

Betty hat gesagt…

Mah, Du warst schon wieder sooo fleissig! Irre, und so schön jedes Stück.

Ich hoffe, Cedric brütet nichts aus!

Euch auch ein schönes Wochenende.

*wink*
Betty