Mittwoch, 4. Februar 2009

...grummeln...



...und das nicht wenig, was anderes bekommen meine lieben im moment nicht von mir...
...kat hat mir sonne geschickt, die ist jetzt tatsächlich da...
...und ich bin schnell in den garten gehüpft um den rest vom schneemann zu fotografieren...oh nein - es war ja eine schnee-eule!
...mein elferich hat auch schon mal fröhlichere tage gesehen...
...aber der blick in den himmel...der versöhnt mich dann doch etwas, sieht ja beinahe schon sommerlich aus ;)

es sind ferien bei uns, *winterferien* genannt, aber ohne schnee (und ohne berge) ein witz...
...ich sudle mich dann nocheinwenig im selbstmitleid und hoffe, das die kreative energie zurückkehrt ...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine liebe,

wahnsinnsfotos !!

und ich wünsch dir gaaanz bald viel viel positive kreativenergie !!

ich denke an dich
barbora

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Liebe Sylvie,
was habt ihr für tolle Bäume im Garten....ach der Postbote hat grad geklingelt....grins
Viele liebste Grüße, Claudi

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Silvie,
ja, das Grau der Tage ist schon deprimierend. Ich halte mich mit Nähen und dem Angucken von schönen Büchern moralisch über Wasser! Aber glaub mir, sobald die Sonne scheint (laut Radio am Freitag)wird alles wieder gut! Alles Liebe *Kerstin*

Alba Linea hat gesagt…

liebe sylvie!
ja auch ich sehne den frühling herbei! langsam wird es wirklich zeit....
schicke dir hiermit ein bißchen kreative energie. ;0)
sei lieb gegrüßt!
di ;0)

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Sylvie,
das nächste Frühjahr kommt ... ganz bestimmt. Und dann verschwindet auch diese lustlose und kreativlose Zeit. Ich habe im Moment auch nicht so recht Lust zu irgendwas, bei diesem deprimierenden Wetter macht mir irgendwie so gar nichts Spaß. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich einfach aufzuraffen und loszulegen, dann läuft es ja meistens wie am Schnürchen.
Alles Liebe, Heike

EMMA hat gesagt…

oh liebe sylvie, ich wünsche dir ganz ganz viel kreative energie, licht und liebe!!!!!!!!!!!

ich hoffe es geht dir ganz bald wieder besser!!!!!!!!!!

fühl dich umarmt von EMMA

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich schicke Dir mal etwas Energie rüber...... merkst Du es schon, ist nur für Dich.


Alles Liebe
Gela

silvermoon hat gesagt…

wow, was für ein tolles Wetter! Ich wünsche Dir ganz viele neue, schöne, kreative Ideen und viel Freude beim Umsetzen! Habe heute abend (trotz Müdigkeit..) eine neue Idee umgesetzt. Hach, ich bräuchte einfach mehr Zeit... ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Rosengift hat gesagt…

Ich mag die Fotos auch...die haben was super schönes


Lg Doro