Freitag, 13. Februar 2009

...ohne Licht


kein Schatten....

so heißt es doch! (oder umgekehrt, egal ;)

...heute hatten wir auch endlich mal licht, und genau das liebe ich an der sonne, das sie zauberhafte schatten macht...
...das mußte ich nutzen, um meine neuesten arbeiten zu knipsen ...
...was wären romantische teile im grellen licht?
nur halb so nostalgisch...

ein verträumtes wochenende wünsche ich!
sylvie

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach ja, träumen...
von nichts bestimmten, einfach seinen Gedanken nachhängen, in sich gehen, davon fliegen - ohne Ziel und ohne Verstand!
Das geht am besten in diffusem Licht - Du hast recht.
Die Aufnahmen sind traumhaft. Vielen Dank für einen solch lichtvollen Moment. ;-)

Liebe Grüße, Anke, die sich immer noch aufs Picknick freut... Tausend Dank für dieses tolle Geschenk!

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Wieder so tolle Bilder meine liebe Sylvie... Ich sehe mit Freuden, dass Du wieder mehr Antrieb für kreatives hast! ;o)

Liebe Grüße
Katja

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, Deine neusten Werke sind so wunderschön zart... herrlich!!
Schönes Wochenende!
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

ich liebe die dinge die du nähst!!!!!
ich könnte schön wieder vor freude hüpfen!! diese kleinen kissen bestimmt mit lavendel gefüllt???? und die stola.....hach ich hab ja erst was gekauft bei dir......*ichganzstarkmitmirringewegenkaufen*

sonnige valentinsgrüße von EMMA

Trésors anciens hat gesagt…

TRAUMSCHÖÖÖÖÖÖÖN bei diesen Lichtverhältnissen und traumschön wieder sind all deine Sachen geworden!!!!

... und es geht mir wie Emma, ich hätte die wunderschönen Sachen lieber nicht gesehen, denn ich könnt schon wieder zwei Sachen kaufen -aaaah, zum Haare raufen :o)))))) ...ich glaub ich tut liebe so, als hätt ich es nicht gesehen *iausmeinenkopfwillverdrängen* - lach ....hach, würde es hier aber wieder himmlisch nach Lavendel duften und die zauberhafte Stola hier meine Schulter wärmen und .... *ichgarnetdrübernachdenkenwill* :o)))

Schönen Valentinstag dir und deinen Lieben ...ich ringe noch schwer mit mir - hihi!!

Drück dich und ganz lieber GRuß
Deine Manu

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Zauberhafte Lichtspiele......
Liebe Grüße, Claudi

Paulina hat gesagt…

Diese absolut zauberhafte und wunderschöne Stola, habe ich schon im shop gründlichst bewundert, ein Traum !Viele, liebe Grüße, Petra

Betty hat gesagt…

Herrliche Aufnahmen.

Und hey, den Stoff mit den kleinen lila Röschen von Dir habe ich auch eben in Arbeit;-)

Und der Schal sieht super kuschelig aus.

*wink*
Betty

Claudia hat gesagt…

Ja! Sonnenlicht ist am allerschönsten für Fotos, im Moment muss man jeden sonnigen Moment auskosten. Und bei meiner kleinen Deutschlandrundfahrt habe ich gesehen, dass ja wirklich überall Schnee liegt und die Sonne sich fast immer versteckt.
Liebe Grüße!
Claudi

Manou hat gesagt…

Du bist so wahnsinnig fleissig und kreativ!!!Soooo schöne Sachen!!!Es macht immer wieder Freude, bei Dir zu schauen ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wundervolle fotos die mit licht*schatten spiel !!

verträumte grüße
barbora