Montag, 9. Februar 2009

...Montag Morgen...

...haben es in sich, unserer begann um 4.oo h

unsere neue mitbewohnerin, rosalie oder auch kurz rosa genannt, sie hält uns auf trabb :)

...vielen dank für eure lieben kommentare auf cedric´s blog, er wird sich freuen, wenn er es am nachmittag sieht!

mit seiner erlaubnis zeige ich heute ein bild von ihr...





...passend zu ihrem namen bekommt sie natürlich noch einen anderen deckenbezug und kissen und alles, aber so auf die schnelle...haben wir nur sachen in hellblau gefunden ;)
...so *nebenbei* ist ein weiterer frühlings-schal entstanden,
                                                ...und ich sage euch, heute morgen an der bushaltestelle war es BEINAHE schon frühlingshaft, gut, es war kalt...aber nicht mehr so dunkel!!!

einen guten wochenbeginn uns allen!
sylvie

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

deine schals sind immer traumhaft.
oh ja es fällt einem nicht mehr ganz so schwer aus dem bett zu kommen, wenn es draussen schon heller ist.
xoxo andy

mito. hat gesagt…

bei uns merkt man's auch schon - obwohl's gestern den ganzen tag kräftig geschneit hat! heute scheint die sonne und die wärmt einfach schon ganz anders! dein schal ist ein traum!!! bei den katzenbildern freu ich mich schon auf den frühsommer, wenn wir hoffentlich auch eine bekommen ...
lg+eine schöne woche, mito

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvie,

oooh was warst Du übers Wochenende fleißig! Kaum ist man mal weniger hier... und eine neue Mitbewohnerin bei Euch! Rosalie!! Wie niedlich!
Katzen sind doch wirklich eine Bereicherung, Tiere überhaupt!
Und Deine Osterkalender... da hat Cedric aber eine Knaller-Idee gehabt!!! Die sind der Hit!

Liebe Grüße
Katja♥

FeeMail hat gesagt…

Rosalie ist aber wirklich ein hübscher Name! Unser Senior-Kater ist mit Hubert eher rustikal benannt, aber ich denke bei Rosalie würde er gleich auch noch mal 10 Jahre jünger ;-)! LG und einen schönen Tga, dir, Rosalie und natürlich für Cedric!

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
Dein Päckchen ist eben angekommen. Ich bin ganz hin und weg !!! Der Schal ist wunderschön. Ich werd ihn gleich sofort ausführen, wenn ich zum Kiga fahre. Herzlichen Dank !
Ich denke, daß ich dann heute abend poste.
Blumige Grüße, Tanja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Deine Schals sind immer so traumhaft schön.
Schade, daß sie nicht zu meinen Klamotten und meinem Typ passen :-((.
Ich hätte Deinen Shop garantiert schon leer gekauft.

GLG
Britta

EMMA hat gesagt…

weißt du ich ringe gerade noch mit der schönen täubchentasche da bringst du schon wieder ein neues verlockungsbonbon.....wunderschön!!!!


und erst die rosalie.....wenn ich nicht meine beiden wauwies hätte, dann bestimmt eine mietz!!!!!!!!

so süß!!!!

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
erstmal Glückwunsch zur neuen, süßen Mitbewohnerin! Heute ist Dein Päckchen angekommen und ich bin total begeistert. Das Utensio ist soooo schön. Woher wusstest Du nur, dass ich die Beatrix Potter Hasen so süß finde! Vielen, vielen liebe Dank und ganz liebe Grüße *Kerstin*

Betty hat gesagt…

Süßes Mauzerl! Und ich hätte jetzt schon fast gedacht, Du wickelst sie zunächst in diesen herrlichen SChal ein :D

*wink*
Betty