Dienstag, 17. Februar 2009

...so ein Tag...





...so wunderschön wie heute...

ich singe ganz beschwingt und fröhlich...heute war es wirklich wundervoll!
ich muß euch meinen ausblick von heute morgen zeigen...


letzte woche hab ich die neue MC idées ergattert, und werde mir heute abend viel zeit für sie nehmen, und für ein zauberhaftes kinderbuch, meine nachbarin studiert germanistik und ist bekennender *nöstlinger* fan, ich wußte gar nicht, das sie SOVIELE bücher geschreiben hat, und so lese ich mich jetzt mal durch...später sicherlich auch für cedric interessant, aber, ich schweife ab...
...zeigen wollte ich euch auch noch schnell meine neuesten frühlings-schals...





tadaaaaaaaa...

einen schönen abend noch!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallöchen Sylvie, ich habe etwas für Dich....Bis bald und liebe grüße, Ute

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Was für ein schöner Ausblick liebe Sylvie und Deine Frühlingsschals.... Traumhaft!
Ist es nicht schön, dass die Sonne heute scheint?! Gestern hat sie hier auch schon geschienen und die Abenddämmerung war sooo wunderschööön! Davon kann man doch zehren bis es endlich warm wird! ;o)

Liebe Grüße
Katja