Mittwoch, 25. Februar 2009

...gelber Mittwoch...



...mein neues morgendliches *ritual*...nach gelbem ausschau halten ;)

...die dose hat sich c. in seinen winterlich-kargen blumenkasten gestellt, seine lieblingsfarbe ist übrigens ein zartes VANILLE-gelb...
...im kinderzimmer bin ich heute fündig geworden,
...und in der küche...
...und zum schluß noch was für´s herz...ostern kommt ja bald ;)

liebe grüße und einen schönen mittwoch!
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oh wie putzig!
gelb ist ja nicht so meine farbe aber deine dosen sind wirklich schön!!!
ganz liebe grüße
di ;0)

maaria hat gesagt…

Es ist so schön ermunterternd und erfrischend diese schönen Gelbigkeiten tagtäglich bei dir zu bewundern!
Ich lebe in der Hoffnung, eines Tages Zeit zu haben, bei diesen netten Aktionen mitzumachen ;-)

Aber kleine gelbe Narzissen blühen bei mir auf den Tisch!

... vielleicht schaffe ich mal beim 12 of 12:
12. April wäre zumindest ein Sonntag...

Ganz liebe gelbe Grüße!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

mensch sylvie !

dein gelb macht gute laune in dieser jahreszeit
und was du alles findest !
die dose wäre auch mein liebling !!

viele liebe grüße
barbora

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Dein Blog mit den vielen gelben Dingen ist wie lauter Sonnenschein! Einen schönen Tag noch und alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, Deine gelben Bilder stimmen mich fröhlich. Bin zurzeit ein wenig "duselig" im Kopf (Erkältung) und lenke mich ein wenig mit den schönen Blogs ab..
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Deine gelben Posts finde ich einfach wunderbar frühlingshaft!! Bei mir wäre absolut nichts in gelb zu finden....naja, vielleicht ein paar Bucheinbände...Aber selbst im Obstkorb liegt keine Zitrone ;o)
Wünsche Dir noch einen sonnig-gelben Abend!
Liebe Grüsse,
Manou

Claudia hat gesagt…

Ich werde echt noch zum Gelbfan ;-)
und das Herz ist ja oberniedlich!
glg
claudi