Donnerstag, 5. Februar 2009

...es könnte der Eindruck entstehen...



...das ich launisch bin...ABER...ich hab rausgefunden, was es war...warum ich so unausstehlich war...hört ihr es---WAR...heute sieht alles wieder ganz anders aus :)

cedric und ich lesen gerade *die unendliche geschichte*..und da kommt es auch vor, phantásien wird vom großen NICHTS aufgefressen...und so waren die letzten tage für mich...draussen war alles so konturenlos, einfach ohne schatten und licht...genau wie in dem buch, grau in grau...
aber gestern kam das licht zurück...


...heute morgen ist schon etwas entstanden...endlich :)
...der stoff kommt von der lieben und guten kat...
...ich liebe die röschen...
...das beutelchen finde ich sehr *englisch*...erinnert mich an rosamunde pilcher ;)

so...heute nachmittag machen wir eine radltour...es hat ja immerhin schon plus 4 grad!
vielen dank für eure lieben aufmunterungs-kommentare, 
es hat geholfen ;)

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Oh, ist die Rosentasche schön! Da fehlen mir die Worte. Viel Spaß beim Radeln und alles Liebe *Kerstin*

maaria hat gesagt…

De Tasche ist ein Hammer!!! *verliebtbin*
Also hast du das Nichts erfolgreich verjagt!

Die unendliche Geschichte könnte ich übrigens auch immer wieder lesen... Schon das Buch ist so hübsch, mit den zwei Farben.

Viel Spaß beim Radeln!

♥ jaana

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

wie schön dass Du wieder gut drauf bist und dann auch noch so eine bezaubernde Tasche erschaffen hast! Ich liiiiiebe Deinen neuen Taschenschnitt... irgendwann schlag ich zu... ♥

Liebe Grüße
Katja

Matilda`s Design hat gesagt…

So ein schööne Tasche und so ein toller Stoff, Rosen und hellblau, einfach traumhaft !
Liebe Grüße,
Anja

(M)Einblicke hat gesagt…

Aaach sooo,... deshalb hast Du gegrummelt. ;-)
Ja, mal ist doch auch grummeln gut - umso größer die Freude über die Freude. Ich mag die Gegensätze. Wichtig ist, immer weiterzugehen. Wenns mal grau ist - wieviel schöner sind dann die Farben.

Ich durfte in den Filmstudios in München mal den Steinbeißer synchronisieren! Das hat viel Spaß gemacht... ;-)

Liebe Grüße, Anke, die sich in die Tasche verknallt hat!!!!

Betty hat gesagt…

Richtig sommerlich der süße Beutel.

*wink*
Betty