Montag, 23. Februar 2009

gelb,gelb, gelb ist alles was ich hab...


...gelb,gelb, gelb ist alles was ich mag...

                                   kennt ihr noch dieses kinderlied?

                                                     hatte eine nette idee, und da ich als kind GELB geliebt habe, mach ich gleich mit!
erstmal hab ich ALLE meine bilder durchgesehen und das hier ist das mickrige ergebnis...



...da es solchen spaß macht, werde ich in der letzten februarwoche noch fleißig nach GELBEM ausschau halten!
WER hat noch lust mitzumachen?
sonnige herzensgrüße
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ja, da würde ich auch gerne mitmachen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich viel Gelbes zu bieten haben. Mal sehen, ob ich was finde. Eine Sache wüßte ich schon...ich habe ein wunderschönes, gelbes Osterhasen-Untensilo ;-) Aber Deine Bilder haben auf jeden Fall Sonne in meinen regnerische-grauen Montagmorgen gebracht! Einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schön gemacht, liebe Sylvie, auch ich sammel fleissig weiter...
LG Claudi

FeeMail hat gesagt…

ich habe einfach mal nur geguckt bei mir, aus interesse... und ich habe EINE Sonnenblume fotografiert. das wars.. schon ulkig!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

gelb ist halt die farbe, die ich nicht gerne mochte und habe erst dieses vorostern damit angefangen... so habe ich noch nicht viele fotos ..
ein paradox..unseres haus ist doch GELB !! als einziges in unserer straße, hihi !!
deine fotos machen LAUNE !!!
danke und eine wunderschöne woche
wünscht euch
barbora

Alba Linea hat gesagt…

na so mickrig ist dein ergebniss nicht. ich würd gar nix gelbes bei mir finden...
sei ganz lieb gegrüßt!
di ;0)

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Die Idee finde ich toll! Sag mal, wie machst Du diese Collagenbilder?
Ich werde wahrscheinlich nicht so viele Gelb-Bilder finden, da gelb nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört...
Liebe Grüsse
Claudine

EMMA hat gesagt…

auja da mach ich mit, aber ich habe nur gaaanz wenige gelber fotos , aber dafür ein gaaaanz besonderes!!!!!!

mehr kann ich noch nicht verraten....

EMMA

Ute hat gesagt…

Hallöchen Sylvie, da Gelb nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, kann ich leider nichts beitragen. Die Idee finde ich super und bei Deinen Fotocollagen gefällt mir sogar das Gelb gut. Viele, liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ute

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
das ist ja witzig ! Mal sehen was ich gelbes finde. Sag mal, wie machst Du die Collagen ? Ich hab die schon auf einigen Blogs gesehen und das sieht so gut aus. Das möchte ich auch können.
Blumige Grüße, Tanja

Betty hat gesagt…

So eine feine Bilderauswahl mit Gelb, vorallem das Boot im Gras ist ja genial!

*wink*
Betty