Donnerstag, 26. Februar 2009

gelber Donnerstag, oder ein wahrer Kunstgenuß!




...heute haben wir den ersten FRÜHLINGSREGEN in diesem jahr! da finde ich cedric´s kindergarten - werke sehr passend...
...ich werde echt leicht sentimental, beim durchblättern der mappe kamen soviele erinnerungen in mir hoch...
...jeden freitag hatten sie aquarell-malen, und er hat auch manchmal GELB benützt :)
...gestern hab ich für MICH mal wieder was genäht...ich liebe ja tücher und schals (wie überaschend ;) und winke euch nun mit meinem neuen tüchlein zu...

einen schönen donnerstag!!!
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
die Kindergarten- und Grundschulmappen meiner Kinder sehe ich auch gerne an. Deine Tücher und Schals allerdings auch! Hab einen schönen Tag mit Deinem neuen Schal und alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Ich mag Kinderbilder. Deine Fotocollage sieht so fröhlich bunt aus. Und dein Rosentuch gefällt mir sehr gut!
LG
Claudine

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
Schön mal was für sich selbst zu machen, nicht wahr ?
Ich seh übrigens auch nur noch gelb, das macht wirklich süchtig.
Blumige Grüße, Tanja

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, ich freu mich, dass der Stoff dir so gut gefallen hat, dass er in etwas so schönes für dich verwandelt wurde!!!
Und die Bilder sind traumhaft schön ... Mauzie hat es ja leider noch IMMER nicht so mit dem mahlen... dafür hat er die Knetmasse für sich entdeckt und ist damit wirklich stundenlang beschäftigt...

lg

lille stofhus hat gesagt…

wie ich sehe, bist du der farbe gelb verfallen


liebe grüße
gela