Dienstag, 17. Februar 2009

....

...eben lese ich bei claudia...ich bin fassungslos und durch  meine tränen hindurch schreibe ich das:

ICH STEHE AUF FÜR GABRIELA

WEIL ICH MENSCH BIN

sylvie

nachzulesen bei claudia und kerstin

1 Kommentar:

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich weiß leider nicht so genau, was passiert ist. Ist das Mädchen nach einer Impfung gestorben oder aufgrund einer Erkrankung, gegen die hätte geimpft werden können?
Meine Kinder sind nicht geimpft. Wir haben das nach reiflichen Überlegungen entschieden. Es ist eine sehr schwierige Entscheidung und eine, für die man jede Konsequenz tragen muss. Egal, welchen Weg man geht. Risiken bergen beide Wege.
Und letztlich ist das auch alles unwichtig, wenn man sein Kind verliert. Ich wünsche Gabriela und ihrer Familie alles Liebe, Kraft, Zusammenhalt, Unterstützung und einen Raum für ihre Trauer.

Betroffene Anteilnahme, Anke