Freitag, 20. Februar 2009

...schon wieder Wochenende!




...diese woche ging wiedermal ruckzuck vorbei...

                                   ...rechtzeitig vor dem WE sind noch einige schals fertig geworden, diesmal auch für kleine damen ;)







...und noch was festlicheres...die wetteraussichten sind hierzulande nicht die rosigsten für die nächsten tage...aber ich stimme mich mit fröhlichen stoffen einfach selber auf frühling ein...
...wenn ich zeit finde, kann ich euch bald das ergebnis zeigen, ich verrate nur soviel, 
ROSA, KARO und BLÜMCHEN und FRÜHSTÜCKSTISCH ;)




...ich wünsche uns allen ein schönes WE!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Wow ! Der beige mit der Tüllrüsche ist ja ein Traum ! Ich liebe Tüll, der ist so herrlich nostalgisch !

Dir auch ein schönes Wochenende !

Anja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Genau! ich stimme Anja voll und ganz zu! .... haben will... ;o)

Liebe Grüße
Katja ♥

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Mir gefällt der zweitletzte mit dem Tüll auch sehr gut! ;-))
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

ich bin wie immer verzaubert, liebe sylvie!!!!!!!!!

ich liebe sie alle!!!

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
der bunte Mädchenschal ist ja zuckersüß... eigentlich sind sie ja wieder alle schön... :o)
Blumige Grüße, Tanja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
mir gefallen sie alle, aber der beige mit der Tüllrüsche und Knopf ist auch mein absoluter Favorit. Da kannst Du ja jetzt ins Wochenende starten. Alles Liebe *Kerstin*

Trésors anciens hat gesagt…

Hach, warst du wieder oberfleißig :o)))) ...die kleinen Damenschals sind spitze geworden!!!

Schönes Wochenende wünsche ich und ganz lieber Gruß
Manu

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Der erste Schal gefällt mir am Besten. Er ist so wunderbar nostalgisch! Aber auch der gecrinkelte ist toll geworden - richtig edel!
Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
Manou

maaria hat gesagt…

was sind die wieder ALLE schön geworden!