Mittwoch, 18. Februar 2009

...es ist gut so wie es ist...




...es gibt vieles in meinem leben, das man verbessern könnte, mehr geld verdienen, ein bis 2 auto´s besitzen, ein eigenes haus mit garten bauen und anlegen...ein *einfaches* kind zu  haben...usw...
...ich bin zufrieden, liebe meinen mann und mein kind, mit unserer rosa freunde ich mich langsam an...und ich kann meinem beruf nachgehen, voller freude, jeden tag...


...es ist gut so wie es ist...

eure sylvie

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Sylvie,

deine Worte sind wirklich wunderschön und sie haben mich gerade bis ins Tiefste berührt!! Du bist eine tolle Frau und ich bin mir sicher, deine Männer sehen das genauso:o) Was nützt einem Reichtum, wenn man nicht lieben kann und geliebt wird! Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen und es macht auf Dauer nicht glücklich, es beruhigt nur! Das Leben wäre so öde und überhaupt nicht mehr spannend, wenn einfach alles so leicht wäre ...DAS macht unser Leben aus, und so tolle Menschen wie du, macht das Leben aus ...und ist es nicht auch einfach nur wunderbar, dass man jeden Tag auf´s Neue seiner Kreativität nachgehen darf und sich entfalten kann und es dann noch Menschen, wie mich zum Beispiel gibt, die dich für deine wunderschönen Sachen, die du immer wieder zauberst, einfach lieben, du sie damit begeisterst und riesige Freude bereitest??!!
JAAA, du hast Recht liebe Sylvie, "es ist gut so wie es ist"!!! ... du sprichst mir aus der Seele!!

Ich umarme dich
Deine Manu

Trésors anciens hat gesagt…

...ach ja, und bevor ich es vergesse:

DeINE UTENSILOS SIND WIEDER SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! *schmacht :o)

Claudia hat gesagt…

Du weise Sylvie... Ich bin voll und ganz Deiner Meinung, gerade wenn man sieht und liest, was sonst so schlimmes passiert.
"Es ist gut so wie es ist!" Das sollten sich viele auf die Fahne schreiben. Denn es ist so, gut.
Ganz liebe Grüße
Claudi

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
da stimme ich Dir auch zu. Wenn man auch so manches gerne anders oder besser hätte, eigentlich geht es uns doch wirklich gut !
Die Utensilos sind wunderhübsch !
Blumige Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Wie recht Du hast... es gibt leider viele unzufriedene Menschen. Auch ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich andere Menschen um Dinge beneide, die ich nicht habe. Doch können wir so dankbar sein für das, was wir haben...
Deine neuen Kreationen sind wieder mal traumhaft schön. Falls Du mal wieder Lust auf einen Tausch hast, einfach melden.. ;-)
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

ja, stimmt, es gut so wie es ist und wir erschaffen uns unsere zukunft selber!!

liebe sylvie, eine schöne woche mit deine familie wünsche ich dir!!

*eni von und zu mai* hat gesagt…

du hast so recht...meine liebe!
es IST gut so wie es ist!!!

danke für deine worte du tolle frau;)

umarmung
eni

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylivie,
Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin auch zufrieden und dankbar für das, was wir haben. Den einen oder anderen Traum habe ich schon noch. Das gehört aber auch dazu. Man darf nie aufhören zu träumen. Ich kenne Menschen, die das was haben vor lauter Gejammer gar nicht mehr sehen und sich dadurch das Leben vermiesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen wunderbaren Momenten! Alles Liebe *Kerstin*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich würde mich nur wiederholen, die anderen habe es geschrieben und vor allem du !
ich sag nur :

ein HAMMER post, meine liebe !!

deine barbora

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich will hier auch nicht alles wiederholen was die anderen geschrieben haben, nur sagen, dass das wunderschöne Worte sind! ♥

Liebe Grüße
Katja

Betty hat gesagt…

Oja, wie recht Du doch hast. Ich denke mir das auch oft und für mich ist einfach das größte 4 gesunde Kinder zu haben, ein richtiges Geschenk.

Die Beutelchen sind allerliebst!

*wink*
Betty

*Steffi* hat gesagt…

danke:)