Sonntag, 1. März 2009

...der 1. März...



...ist doch ein WUNDERVOLLER tag!! 
...für mich begann er um kurz nach 6, mit einem wunderbar gedecktem tisch, D A N K E lieber cedric!
...und dann ging es los, GESCHENKE; GESCHENKE!
...diese *originellen* hausschuhe habe ich von meinem lieben ehemann bekommen,es macht echt spaß, damit durch die wohnung zu flitzen ;) und das buch...ich freue mich so! 
nach dem feinen mittagessen (tagliatelle mit shrimps, habe leider vergessen zu fotografieren ;( ging es dann raus in den garten, zwar ohne sonnenschein, aber bei angenehmen temperaturen...
...und wir haben die tomaten pikiert und noch so allerlei ausgesäät...

den abend genieße ich noch in ruhe...bei einem gläschen champagner , ja...wozu hat man einen weinhändler als mann ;)

liebe grüße
sylvie

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh...meine liebe...warum sagst du nichts???
von herzen alles liebe und gute!
immer sonnenschein und glück...gesundheit und inneren frieden!

zauberhafte geschenke hast du da bekommen von deinen lieben!

ich umarme dich ganz fest und ein
sabberknutscher vom ömil;)

eni

Hilde hat gesagt…

Ja alles Gute zum Geburtstag. Hast dich ja reich beschenken lassen!

Wünschen dir nur das beste und alles was du dir selbst so wünschst!

Allerleirauh hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine reiche Ernte dieses Jahr, Allerleirauh

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!Ich würde ja jetzt ein Ständchen bringen, aber ich weiß nicht, ob Du es so schön fändest ;o)
Wünsche Dir alles Liebe und gaaaanz viel Glück!
Geniess den Tag und lass Dich feiern!
Liebe Grüsse,
Manou

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

auch von mir ALLES LIEBE zu deinem geburtstag !!!
lass dich noch schöön feiern !!

einen tollen abend
wünscht dir
barbora

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo du Liebe...
ich habe 27 ungelesene Posts in meinem Reader von dir!!! Meine Pause hat zu Bergen geführt. Und gerade heute will ich mich an deine 27 machen und komme gerade noch rechtzeitig um NICHT nachträglich alles Liebe und alles Gute zu wünschen.

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Claudine hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du den Tag geniessen durftest, manchmal hat man ja auch Stress am eigenen Geburtstag...
l g. Claudine

Romantische Welt hat gesagt…

Hey, Du hast Geburtstag. Dann bist Du ein Fisch wie ich! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich, dass Du so einen schönen Tag hattest! Alles Liebe *Kerstin*

Ute hat gesagt…

Alles erdenklich Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sylvie! Einen schönen Abend noch, Ute

Manati-Mum hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhh! Wieso sagst du denn nichts!!! Na geh!!!

Na dann auf diesem Wege, alles alles Gute zum Geburtstag!

C. und dein Mann haben sich aber ordentlich ins Zeug gehaut!
Wow! Und was ist das für ein schönes beleuctetes haus?

Sieht nach einem rund um gelungenen Geburtstag aus! Ganz nach meinem Geschmackk!

Ist C. wieder gesund?

Schönen Abend noch meine Liebe Geburtstags- Sylvie!!!

Betty hat gesagt…

Oha, ein Geburtstagskind. Und an so einem herrlichen Datum, ich finde den 1. März irgendwie besonders. Jetzt ist er das noch mehr.

Alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Ihr habt ihn ja ganz toll verbracht, wie man an den Fotos sieht.

*umärmel*
Betty

Blumenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
...ein schöner Gabentisch.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Blumige Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

uiii, liebe Sylvie, du hast heute Geburtstag?
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Liebe und weiterhin viel Kreativität! :-)
Liebe Grüsse
Claudine

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday liebe Sylvie.....das war aber ein sehr frühes Geburtstagsfrühstück! Und Nina kam auch zum Feiern...toll!!!
Liebe Grüße Claudi

dunkelrot hat gesagt…

Kurz vor knapp aber noch nahe dran gratuliere ich dir zu deinem neuen Lebensjahr, Sylvie! Alles Liebe und ein erfolgreiches Jahr! Die Fidi***

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Sylvie,
nun leider doch erst nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Schön, dass Du so einen schönen Tag hattest. Ich finde 'ruhige' Geburtstage genauso schön wie aufregende.

Ein tolles neues Lebensjahr,
Anke

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

da ist man mal ein paar Tage krank und schon hast Du einfach Geburtstag!! ♥-lichen Glückwunsch nachträglich Du Liebe!!

Liebe grüße
Katja