Montag, 9. März 2009

...das ist ein Morgen!


...frisch, so fühlt sich dieser montag-morgen an...





...ich mußte gleich die kamera holen und es festhalten!
einen guten start in die neue woche,
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

was ? bei uns schneit es und bei euch schon so frühlingshaft ?
sehr schöne stimmungsvolle fotos !!

einen tollen wochenstart auch dir, liebe sylvie !!

viele herzensgrüße
barbora

Matilda`s Design hat gesagt…

....Ja das gibt`s doch nicht ! Haben denn nur wir hier im Süden den sch.... Winter gepachtet ! Grrrrr ich könnte schön langsam echt mal ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen ! Jetzt erfreue ich mich erstmal an deinen schönen Bildern !
Dir auch einen guten Start in die Woche !
LG Anja

Blumenkind hat gesagt…

Oh Sylvie, das ist ja traumhaft!!! Ich hab grad ganz das Gegenteil gepostet :-(, jetzt bin ich echt neidisch!
Trotzdem blumige Grüße, Tanja

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Toll bei euch!!!
Bei uns ist es leider nicht so prickelnd.....
aber ich hab heute morgen frei, und muss erst heute mittag los, ist doch auch mal schön. Da kann ich mich um die vernachlässigte Bügelwäsche kümmern...
LG Claudi

*eni von und zu mai* hat gesagt…

was für tolle bilder!
danke meine liebe!!!

ich wünsch dir einen wunderbaren tag und einen kreativen start in die neue woche!

knutscher von uns
eni und ömil

Trésors anciens hat gesagt…

Hach, maßloser Neid kommt bei mir auf - lach ...bei uns ist der Himmel grau in grau und es regnet - bäääääh!!!

Genieße dein schönes Wetter und eine gute Woche wünsche ich dir liebe Sylvie
Deine Manu

Fleur de lis hat gesagt…

Hallo Sylvie,
wie bei uns.....so viele Bäume.

Nur der Hintergrund....der ist rein farblich hier im Süden etwas shabbyger.

Genieße es!

Gruß
Bine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
danke, gleichfalls. Bei uns fing der Tag auch mit Sonne an...aber dann kam der Regen doch noch ganz zuverlässig um die Ecke. Schade. Umso mehr freue ich mich über Deine Bilder. Einen schönen Restmontag noch und alles Liebe *Kerstin*

amandajanus hat gesagt…

ja, das dachte ich heute morgen auch, das es ein guter Morgen für einen neue Woche ist. Sonne, endlich mal Sonne.

mandy