Samstag, 28. März 2009

...Hasis und Schäfchen und Rehlein...




...sind sie nicht zuckersüß?!

...sie sind mit BIO-dinkelspelz gefüllt...

...knistern und duften schön...
...auch im 70er look ganz possierlich ;)

...vielleicht eine idee für´s osternest...

...apropo...ein osterkalender ist noch zu haben, werde ihn gleich noch einwenig salen...

ein schönes WOCHENENDE!!!!!
wünsche ich euch!
sylvie

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Zuckersüß....
Bubi gehts besser.....dafür regnets Bindfäden..aber heute mittag ist Stoff gucken angesagt! Freu!
Schönes Wochenende, Claudi

Romantische Welt hat gesagt…

Die sind ja süß. Ich frage mich, wo Du immer diese tollen Stoffe herbekommst. Besonders das Reh gefällt mir gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

tolle stoffe und wunderschöne idee !!!!!!!!!!!!!!!
viele schöne samstagsgrüße
von barbora

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee... und wunderschöner Stoff!!
Ich wünsche dir eine tolle Wochenende.

Liebe Grüße
Doris

Neike hat gesagt…

schade, dass mein Sohn für diese Stoffe schon zu alt ist !!!!
Ich würde ja sofort ein Reh nehmen !!

Schönes WE noch !!
Neike

Zottelminna hat gesagt…

Oh, wie süß !!! Du hast ja immer so tolle Ideen.

Schönes Wochenende, Tanja

silvermoon hat gesagt…

Diese Dinkeltierchen sind eine supertolle Idee! Ich denke die sind auch für Kinder mit z.B. Bauchschmerzen sehr hilfreich aber auch für die Grossen! Super!!
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

in meinen osterkalender haben sich schon zwei geschenkchen versteckt....ich glaube ich muss mich beeilen ihn zu füllen!!!!!

eine schöne woche wünscht EMMA