Mittwoch, 18. März 2009

...Taschen,Taschen, und noch mehr Taschen...


...eine kleine serie hab ich in arbeit, hier die ersten modelle...

...mit den taschen geht es mir beinahe so wie mit den schals, ich hab SOVIELE davon,
ich werde demnächst mal meine eigene sammlung zeigen,  wie wäre es mit einem kleinen spiel, zeigt her eure taschen und schals ;) 

                                    ...vielleicht mache ich das tatsächlich, bevor ich die wintersachen wegräume, wer hat noch lust dazu?







...einen schönen mittwoch wünsche ich!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

meine taschen kennst du ja, ähm...sind heißgeliebte unikate von dir !
und die neuen sind wieder so eine augeweide !...darf ich lieber überhaupt nicht anschauen! :)lach!!

sonnige grüße
barbora

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
die Taschen sind traumhaft!!!
Taschen und Schals zeigen würde bei mir nicht so interressant, da ich mir nichts dergleichen genäht habe. Aber ich habe ein großes Sortiment an Ketten und Ringen aus meiner Eigenproduktion, wie man sich denken kann. Die würde ich gerne mal zeigen.
Blumige Grüße, Tanja

Romantische Welt hat gesagt…

Wow, so viele hast Du schon fertig... Taschen und Schals zeigen finde ich supergut. Das werden sicher lange Posts...Ich würde die dicken Schals jetzt auch gerne wegräumen. Mein Hals hat die Nase voll davon sich verstecken zu müssen :-) Alles Liebe *Kerstin*

lavitadream hat gesagt…

ich bin begeistert, besonders von den stoffkombinationen.
xoxo andy

silvermoon hat gesagt…

Schöööön.... hach, ich würde am liebsten jede Woche einen Tausch mit Dir machen... *lach* ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

also ehrlich, sylvie.... wie kannst du sooo schöne teilchen hier reinmachen????
ich habe schon wieder einen favoriten, aber.....neieieien.

wunderschön, alle!!!!!

Ute hat gesagt…

Traumhafte Taschen. Bei mir würde das nicht so interessant ausfallen und meine Schals sind hauptsächlich Strickschals, wen würde das interessieren? Vielleicht finde ich ja mal etwas anderes, daß zeige ich natürlich gern. Bis bald und liebe Grüße, Ute

Neike hat gesagt…

oh nein, ich mache nicht mit. Wer deine Taschen gesehen hat ....so etwas Schönes habe ich nicht zu bieten!
Tatsächlich habe ich mir Stoff gekauft, um auch einmal eine Tasche zu nähen ...aber ob das Ergebnis vorzeigbar wird, steht noch in den Sternen.
Liebe Grüße
Neike

mamas kram hat gesagt…

Eine traumhafte Taschenserie! Eine ist schöner als die andere! Ich könnte mich morgens gar nicht entscheiden, mit welcher ich mich au den Weg machen soll...
Liebe Grüsse
Doris

Fleur de Boheme hat gesagt…

Tolle Taschen!

Betty hat gesagt…

*hach* ich liebe einfach alle Deine wundervollen SChals und die herrlichen Taschen, jede für sich mit so viel Gefühl genäht, einfach herrlich.

Entschuldige bitte, dass ich mich des öfterten diesbezüglich wiederhole, aber so ist es nun Mal;-)

*wink*
Betty