Freitag, 6. März 2009

...nur so ...


...nebenbei möchte ich euch einwenig über *babaprincesse* erzählen...

...mein herzblut liegt darin,
in jedem einzelnen stück, am liebsten würde ich ALLES für mich behalten, so ein gieriger mensch bin ich ;)
im ernst, ich bemühe mich bei jedem teil alles für mich stimmig zu machen, angefangen von den weichen, meist vintage-stoffen, die alleine schon ihren eigenen charme haben, (ich lege großen wert auf WEICHE und angenehme stoffe - die nicht kratzen oder steif vom körper abstehen) 
... bis hin zu ausgesuchten  nostalgie-bildchen, vintage spitze und borten...
...gerade das unperfekte hat es mir angetan...

...es war mir ein bedürfnis, das mal loszuwerden ;)

herzliche grüße
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
das hast Du wirklich schön geschrieben. Aber mir geht es auch so. Wenn ich morgen meinen Dawanda-Shop wieder eröffne, möchte ich auch nur Dinge verkaufen, die mir auch selber gefallen! Mach weiter so! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe *Kerstin*

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Syvlie,

...darum liebe ich ja deine Sachen so:o)))))

Wünsche dir ein schönes Wochenende du Fleißige
Grüßis Manu

(M)Einblicke hat gesagt…

... und genau deshalb trage ich Deine Tasche mit großem Stolz und sooo viel Freude jeden Tag! :-)

Wirklich, sie ist perfekt für mich. Ich freue mich, dass Du sie nicht für Dich behalten hast, sondern sie jetzt bei mir wohnen und mich ständig begleiten darf.

Und wie schön, dass Du soviel Freude an Deiner Arbeit hat, die auch noch andere eine Freude ist.

Liebste Grüße, Anke

maaria hat gesagt…

Liebste Sylvie,
das hast du aber schön geschreiben - klingt wie ein Liebesbrief, der es ja gewissermaßen auch ist, gell?

Bei deiner Arbeit spürt man - öh, frau - diese Liebe.

Ich liebe deinen Schal, den du eigens für mich genäht hast - und nach vielmal tragen, bekommt meine Nichte im Frühjahr doch den rot getüpferlten... Sie wird ihn lieben.

Ich kann es auch gut nachvollziehen, was du meinst: auch ich würde am liebsten alles behalten, was ich mache, weil's so 100% "meins" ist.

GLG jaana

EMMA hat gesagt…

und genau deshalb liebe und trage ich viele deiner schals und es werden hoffentlich mehr.........

DANKE für DEINE kunst!!!!

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Vielen Dank, dass Du NICHT alles selbst behälst, auch wenn ich es gut nachvollziehen kann ;o)!
Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!!!!
Liebste Grüsse,
Manou

silvermoon hat gesagt…

jaaa, deshalb verlieben sich so viele in deine Stoffkreationen!! ;-)
LG
Claudine

Rosige Zeit hat gesagt…

Das Markenzeichen "Vintage" oder auch "Shabby" trägst DU sicher sehr verdient! Du mixst sooo schöne Stoffe sooo passend zusammen und hast wirklich eine EIGEN Marke entwickelt. SCHÖN!!!

Liebe Grüße, Kerstin

Betty hat gesagt…

Und man sieht es in jedem einzelnen Stück, also die Hingabe, nicht dass Du gierig bist *hihi*
Ich finde es bewundernswert, dass Du Dich dann von den wundervollen Stücken trennen kannst.

*wink*
Betty

~Sorellina~ hat gesagt…

Und genau das macht eine Künstlerin aus....die Liebe zum Detail, die Liebe zu den Endprodukten....das sieht man deinen Werken an! Ich finde sie wundervoll :)

Herzliche Grüße
Sabs

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich bin zuerst hier zu Besuch. Und diese Schals haben mich gleich verzaubert. Die Stoffe sehen auch weich aus und so herrlich feminin und nostalgisch! Gratulation!
(Und jetzt muß ich die Wortbestätigung "unisalat" tippen :o) - ob der schmeckt? Oder ob blogspot die Schals so runterziehen möchte? Vergebens.)

Corinna