Mittwoch, 11. März 2009

roooooooooooooosa!



...heute ist es wieder grau ...da kann einwenig (räsuper ;) rosa nicht schaden...


...ich kann nicht anders, ich liebe diese farbe und arbeite sooo gerne damit...

...es gibt soviele schattierungen, von zartem hellen pastell rosa, über kräftiges frisches bonbonrosa, bis zu altrosa...
*schwärm*

einen rosigen mittwoch wünsche ich uns,
sylvie

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön!!!!
in den schal bin ich schon verliebt!!!
die farben...und die stoffe...klasse!

ich wünsch dir einen wunderbaren tag meine liebe!!!

umarmung
eni

Blumenkind hat gesagt…

Guten Morgen Sylvie,
ich hab diese wunderschönen Sachen gestern schon bei flickr entdeckt, der Schal ist ein Traum!
Blumige Grüße, Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach ! meine liebe !
der schal ist ein ABSOLUTER TRAAAUM !!
danke für das versüssen des grauen tages !

viele liebe grüße
barbora

Trésors anciens hat gesagt…

..ui rosa ...mal was GAAAAANZ anderes:o)))))))))))

Ich liebe deine rosa Sachen!!!

Einen schönen und vielleicht sonnigen Tag wünsche ich dir
deine Manu

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie

Ich hab eine grosse Freude an deinem Tauschpaket, sooo schön alles!! Und deine neusten Kreationen sind wieder so schön geworden. Ach, Dein Geschmack ist einfach toll!! :-)

Liebe Grüsse
Claudine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
woher nimmst Du nur die Zeit all die wunderschönen Sachen zu zaubern? Ich schaffe davon täglich nur einen Bruchteil. Wie machst Du das bloß? Sei liebe gegerüßt *Kerstin*

maaria hat gesagt…

Traumhaft, liebe Sylvie, traumhaft!

Wünsche dir schöne rosa Stunden!