Freitag, 27. März 2009

...eine Woche geht schnell rum...





...wenn man von kranken umgeben ist...DANKE für eure genesungswünsche, C. ist schon wieder halbwegs fit, im moment tobt er im kinderzimmer, mit seiner neuen freundin (madita, ein lustiger zufall, wir hatten gerade das buch durch :)










...jedenfalls ist das alles, was ich in der ganzen lieben langen woche geschafft habe...

...und die teilchen wandern nach *wilhelmshaven* in die *banny ranch*

ich hoffe jetzt auf ein schönes WE,
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oh wie wunderschön die wieder geworden sind!!! herrlich und so frühlingshaft! ich liebe deine schals!!!!
ganz liebe grüße! ;0)

Neike hat gesagt…

Ohne Worte!!
Du nähst 5 wunderbare Schals, während dein Kind krank ist und sagst , das ist alles??!!

Ein gesundes , sonniges WE wünsche ich dir !!
Liebe Grüße
Neike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..und wieder so wunderschöne teile !! jetzt kann der frühling kommen !!
schönes und gesundes wochenende
wünscht euch
barbora

FeeMail hat gesagt…

der türkise wär genau mein fall! sehr schön!

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Der weiße ist soooo wunderschööööön!!! und der ist nicht bei Dir zu kaufen!!! Ich sterbe....

EMMA hat gesagt…

wie in die *banny ranch* Hä????

ich hoffe es geht allen wieder einigermaßen gut!!!! wirst sehen, die sonne kommt bald ganz lange raus und dann geht es euch wieder gut!!!!!!

liebe grüße von EMMA

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie, Deine Schals sind alle traumhaft schön. Weiss gar nicht so recht, welches ich am schönsten finde.. :-) Heute hatte ich den braun-rosanen Schal von dir an und hab ein Kompliment von meinem Vater erhalten. ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sind ja wieder schöne Schals! Der 1. türkise und der in weiß...das sind meine Faves :)

LG
Sabs