Dienstag, 17. März 2009

...gerade recht...


...kommt mir die liebe sonne,
gestern und heute morgen wollte sie nicht wirklich raus, aber gerade eben, meine neuen schals sind fertig und TRARAAAAAAAA...sie macht mir ein wunderbares licht, DANKE LIEBE SONNE!




...und auch ein DANKE für die flohmarkt-tipps, ich werde am sonntag mal zu dem am mauerpark schaun, 
MERCI!!

einen schönen frühlingstag!
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

ist das deine neue masche? über die taschen gar nichts mehr sagen und den sabbernden liebhaberinnen einfach zum fraß vorwerfen ;-)? ach ja....

Matilda`s Design hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Idee mit der bunten Kordel als Taschengriff ! Das war doch mal ein Vorhangraffhalter, oder ?

Bei uns hat sich die Sonne heute auch schon blicken lassen - oh Wunder !

lg Anja

Cedric hat gesagt…

hihi, ja, ich hab es nur gut gemeint liebe fee ;)

und anja, das ist möglich, ich hab vor jahren in frankreich in einem einrichtungsladen 2 dieser teile entdeckt, die gute barbora hat bereits probe-getragen ;)

Lony hat gesagt…

DIESE TASCHE IST EIN TRAUM...

DIE SCHALS W-U-N-D-E-R-S-C-H-O-N!!

Mir fehlen jegliche weitere Worte!!

;-)))) Viele liebe Gruesse vom linken Niederrhein sendet LONY!! (die so banane schreibt, weil sie die englische Tastatur vom Goettergatten benutzt *lach*)

silvermoon hat gesagt…

Die Tasche sieht sooo schön aus!! Und natürlich auch deine Frühlingsschals!! Habe heute eine romantische Frühlingskette gemacht.. ;-) Die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen und die zarten Frühlingsblumen sind so inspirierend, stimmts? ;-)
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Als hättest Du es gewusst!!!Von oben nach unten (was meinen Geschmack betrifft!), eine einzige Steigerung!!!Suuuperschöne Sachen! Diese Farben sind...ja, was eigentlich? Gibt es dafür ein Wort? Keine Ahnung - also, ICH finde sie nur eeeendgenial ;o)!
Liebe Grüsse,
Manou

Neike hat gesagt…

.... ?? wie kommst du nur auf so tolle Ideen...?...?
Ich finde alles einfach traumschön!!
Herzliche Grüße
Neike