Freitag, 13. März 2009

...ob er nun tatsächlich kommt?


...der frühling? 


                         ...das wochenende soll jedenfalls frühlingshaft werden, und falls doch wieder schneestürme dazwischen kommen sollten, hier meine neuesten, nach sonne und licht SCHREIENDEN hals-schmeichler...







...die farben sind etwas lauter als sonst, aber, vielleicht hilft es ;)

ein schönes WE!!
sylvie

Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Hach ja, deine Schals versprechen Frühling....ich hab hier noch so einen schönen apricotfarbenen Wollstoff auf dem Tisch liegen und mir wäre echt danach nochmal was warmes daraus zu nähen...seufz....
Ich wünsch dir viel Spaß an diesem sonnigen Wochenende, mach doch bitte ein paar Sonnenfotos und las uns hier im verregneten Süden daran teilhaben !
Liebe Grüße,
Anja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
so langsam habe ich das Gefühl, dass der Frühling keine Ahnung vom Bloggen hat. Sonst würde er sehen, dass er im Bloggerland schon längst Einzug gehalten hat und schleunigst aus seinem Versteck kommen! Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
sooo schöne bunte Schals... der Unterste gefällt mir am besten.
Dir auch ein schönes Wochende, Tanja

silvermoon hat gesagt…

oh, Sylvie, Deine Schals sind so wunderschön! V.a. der erste sieht super aus mit diesen Rüschen! Rate mal wo Dein Utensilo hängt... ;-) Hinter meinem PC-Bildschirm. Da kann ich ihn oft bewundern, da ich mich hier häufig aufhalte.. ;-)))
LG
Claudine

PS: Am WE solls richtig schön frühlingshaft warm werden!

mamas kram hat gesagt…

Richtig fröhlich, bunte Frühlingsschals - wunderschön!
Wir haben heute schönstes Frühlingswetter und ich sause nun gleich in den Garten um einige pflänzchen zu pflanzen...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Doris