Donnerstag, 5. März 2009

...ROSA...


...ich weiß jetzt nicht mehr genau, WER die idee mit rosa hatte...

                                  ...aber kommt doch bitte und tretet näher ;)

                                   ...mein küchenkastl´mit törtchengardine...
                                                                 ...ohne worte...
                                      ...sogar im kinderzimmer bin ich fündig geworden ;) ...
                                       ...und ein hauch von rosa im bad...


...heute morgen blinzelt die SONNE!
ich schicke euch rosige grüße!
sylvie

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Danke schön, liebe rosa princesse, :-)

Das hat mich gut in den Tag gebracht. Ich liebe rosa, es hüllt mich ein. Ich fühle mich wie in Watte gepackt und geschützt.

Genieß die Sonne (sie ist extra gelb für Dich!)! Hier zeigt sie sich noch nicht. Aber mit soviel Rosa brauch ich sie gar nicht. ;-)

Liebe Grüße, Anke

mito. hat gesagt…

hihi - dacht' mir schon, dass es bei dir so allerhand rosa gibt! schön!
lg, mito

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
vielen Dank für die schönen rosa Einblicke...der Himmel ist bei uns heute grau...da kommen sie gerade richtig. Hab einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
Du hast ja wunderschöne rosa Sachen, da ist das graue Wetter nur noch halb so schlimm.
Blumige Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

schöööön... Deine Collagen sind toll geworden, liebe Sylvie.. und dein Utensilio für die März-Aktion übrigens auch! Gibt es die bald in anderen Farben? ;-)
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

hui, sehr gerne: Fände schön so creme, mit zartem rosa und Spitze.. :-)
LG
Claudine

Rosige Zeit hat gesagt…

Ach herrje, und ich dachte, nur ich hätte viel rosa auf meinem Chip. Da hatten wohl mal wieder verwandte Seelen mit dem gleichen Geschmack die selbe Idee!
Kann man darauf eigentlich ein Copyright haben?!?
Deinen Küchenschrank tät ich gerne mal komplett sehen... der Ausschnitt sieht ja wunderbar aus.

ROSA Grüße, Kerstin