Samstag, 21. März 2009

...rosige Zeiten...



...hab ich gerade...
...das sind die genialsten, edelsten und entrückendsten söckchen, die ich je getragen habe!
danke liebe kerstin
so ein tolles muster!!! und die farbe, und die rosige verzierung!
ein traum!
...zum richtigen träumen - sprich schlafen, komme ich im moment weniger, aber dafür entstehen einige neue schals...

...die schal-stola ist aus einem interessanten leinenstoff, mit pastelligen blumen bestickt...

...und der zarte frühlings-sommerschal ist auch schon fertig, am FR war stoffmarkt in potsdam, und ich bin nun mit waschen und bügeln beschäftigt...dabei würde ich doch schon SO GERNE nähen ;)
ich hoffe auf ein produktives WE,
sonnige grüße
sylvie

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

deine rosigen socken sind ein traum, es duftet schon fast bis in den sommer...

und so herrlich hast du es im bild eingefangen!!!

einen schönen sonntag wünscht EMMA

lille stofhus hat gesagt…

Die Socken sehen ja zauberhaft aus Sylvie.
Und fleißig warst Du wieder!

LG Gela

Lony hat gesagt…

Ihr Lieben!
Fast 2 Jahre besteht nun schon unser Gingerberry Tea Room Forum und wir haben 19 Mitglieder...

...mit der Zeit ist es ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich mache vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt"...

... ich versuche, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten- & Countrymessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

Und - soweit ich weiss - ist es derzeit das einzige deutschsprachige private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Nähereien & Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

Ich freu mich auf Euch!!!
Eure Lony

Rosige Zeit hat gesagt…

Huhu,
ich dacht grad, ich schau noch mal kurz rein bei Dir....
UND da sind sie ja!!!
Viel Freude damit.
Ich drück dich!!!
Kerstin

silvermoon hat gesagt…

huhu, liebe Sylvie
Machst Du auch mit an meinem Fotowettbewerb? ;-)
LG
Claudine