Dienstag, 24. März 2009

...es ist kein Wunder bei dem Wetter...


...wenn man krank wird...diesmal hat es C. getroffen, sonntag nacht begann das fieber und die erkältung...D. und ich hatten gestern einen termin in berlin, so durfte C. es sich zuhause alleine gemütlich machen, während wir uns durch den trüben tag gekämpft haben...

mit der fähre quer über den wannsee...
...mit unserem lustigen tandem...
...das tolle schiff fährt wohl nur touristen im sommer, es heißt *moby dick*...
...eben war kurz die sonne da, und so kann ich meine neuesten schätze zeigen, die kette ist eine absolute WUNSCHKETTE,  mein wunsch - fröhlich und  bunt...
...ist sie nicht ein traum!? 
vielen lieben dank claudine!!!

...und dieses wunderschöne büchlein kommt aus österreich, viele grüße zu sabine nach linz,
es ist einfach sooooooo schön das buch!!!

jetzt hoffe ich, das die triefnase von c. bald verduftet und ich wieder an die arbeit kann...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich! Ich versuche es gerade mit Autosuggestion: Es ist Frühling, es ist Frühling, es ist Frühling...

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

ganz schnelle Besserung für die
Triefnase!!

Aber wir haben selbst in HK diese Sch... wetter, nur Regen grau in grau , das wird eigentlich erst ab Mai erwartet....

Halte durch!
Liebe Grüße
Neike

Trésors anciens hat gesagt…

Ach, der Arme - sag ihm ganz liebe Grüße von mir und dass er schnell wieder gesund wird!!

Ganz lieber Gruß
Manu

silvermoon hat gesagt…

Ah, da ist sie ja, die bunte Kette... Freue mich, dass sie gut angekommen ist. :-) Das Notizbuch ist superschön!!
Liebe Grüsse und gute Besserung an C.!
LG
Claudine

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, erst einmal gute Besserung an C. Bei dem Wetter ist eine Erkältung wirklich kein Wunder!
Sag mal, das Schiff Moby Dick ist ja irre, so eins habe ich ja noch nie gesehen!!!! Damit würde ich gerne mal fahren :0).
Ganz liebe Grüße Barbara

~Sorellina~ hat gesagt…

Danke für den kleinen Einblick :) Ich wünsche natürlich ebenfalls gute Besserung für C.!

Ich freue mich übrigens sehr, dass dir das Notizbuch so gut gefällt. Vielen Dank nochmals für den schönen Tausch.

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung für Cedric wünsche ich! Hier schneit es seit gestern manchmal...?! Verrückt, hoffentlich wird es bald wieder besser.
glg
claudi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich hoffe, es geht dem kleinen Mann schon wieder besser! Hier blinzelt die Sonne wieder gaaanz vorsichtig ums Eck..
Grüß ihn ganz lieb von mir!
Dir auch liebe Grüße und ein schönes WE
claudi

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Heute ist Dein Schal schon angekommen. Hach, er ist sooo schön, ich habe mich schon verliebt in ihn!! :-) Daaanke!! Und wie immer: SEHR gerne wieder... :-))

Liebe Grüsse
Claudine

PS: Und vielen Dank für das WUNDERSCHÖNE, nostalgische Foto! Das wäre ich aufhängen.

silvermoon hat gesagt…

ähm, ich meine natürlich "WERDE ich aufhängen".. (bin müde von der anstrengenden Woche.. ;-) )