Sonntag, 22. März 2009

..ein ganz normaler Sonntag...


...mit sonnenschein (einwenig zumindest)...
die männer waren mit den tomatenpflanzen beschäftigt, sie haben
42 stück
pikiert!
ähem, wir werden diesen sommer VIELE tomaten essen ;)


...ich hab mich aus der aktion rausgehalten (ist doch noch etwas kühl draussen) und mich an die arbeit gemacht...






...das set in beige finde ich ja sehr gewagt für meine verhältnisse, aber ich wollte mich auch mal an diese farben ranwagen ;)

wie war euer sonntag?
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh sylvie...wie immer ganz zauberhafte sachen!!!
ich bin begeistert!!!
du bist eine künstlerin meine liebe!!!
und auch das beige hat den einmaligen babaprincesse flair...
zauberhaft!!!

umarmung
eni

Silke hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du mal wieder gezaubert! Einfach traumhaft!

Ich war auch ein wenig kreativ. Man muss das Wetter für kreative Dinge einfach ausnutzen.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse von
Silke

FeeMail hat gesagt…

ich mag beige ;-)! dein beige vor allem. gerade das/der/die tuch/schal/stola ist mal was anderes ...

lavitadream hat gesagt…

boah die rote polkadot is ja traumhaft.
der richtige stoff und genau meine lieblingsgröße.
xoxo andy

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Sylvie, ich werde Millionen fotos machen!!! Und ihm natürlich einen Post widmen.....
Meine Güte , bist du fleissig gewesen, sehr schön.
Wir waren mit dem Velo (kennst du Velo)???? unterwegs....
VLG Claudi

silvermoon hat gesagt…

wow, Du warst ja mal wieder fleissig, liebe Sylvie! :-)
Mein Sonntag war schön. Wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht (..und ja, der Wind war noch ein wenig kalt, aber dafür habe ich die Sonnenstrahlen genossen... ).
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,


kann ich einen Schal reservieren??? Der beige mit der Spitze ist traumhaft schön!! Oder nähst du ihn nochmal, wenn er verkauft ist......Im September weiss ich hoffentlich , wo ich wohne....dann habe ich die Chance einen zu kaufen.

Liebe Grüße
Neike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

ich könnte mich ehrlich nicht endscheiden bei deiner so großen und traumhafter auswahl !!!
du warst wirklich fleißig am werk, wo wir inzwischen *nur ski gefahren sind..

eine wunderschöne woche
wünscht dir
barbora

Trésors anciens hat gesagt…

Sylvie,

der beige "Zweiteiler" ist ganz zauberhaft geworden und auch deine anderen Sachen sind einfach wieder eine Wucht!

...über die Tomaten musste ich lachen, denn glaube mir, wir probieren jedes Jahr eine "neue Variation" aus, denn zwar biegen sich unsere Tomatensträucher oft bis zum Boden, weil sie so vollhängen mit Tomaten, doch der eigentliche Ertrag lässt dann immer sehr zu wünschen übrig, denn irgendwie werden die verflixten Dinger nicht rot! ...wir haben noch nicht die "WitzeerzählVariante" ausprobiert, vielleicht sollten wir mal das versuchen:o))

Schöne Woche wünsche ich dir
liebste Grüße
Deine Manu

Paulina hat gesagt…

Alles miteinander mal wieder zum träumen schön !♥ Viele, liebe Grüße, Petra

Betty hat gesagt…

Garnicht gewagt, sondern einfach wuuuundervoll!

*wink*
Betty

Fe hat gesagt…

Wo ist denn der wundervolle Schal in beige hin? Ich war wohl zu spät *schnief*. Der ist so toll, ich möchte auch so einen haben.
Eins deiner Stücke besitze ich übrigens schon!

~Sorellina~ hat gesagt…

Also gerade das Set in beige hat bei mir voll in´s schwarze getroffen. Der Schal ist so toll! Die rot weiß gepunktete Tasche ist aber auch zuckersüß...ich liebe Tupfen :D

LG
Sabs

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh liebe Sylvie!! Was hast Du wieder für wundervolle Dinge gezaubert????
Ich bin hin und weg!
...sage mal, ich glaub ich brauche so eine Tasche in beige mit Punkten... nur hätte ich die gerne mit dem Motiv der roten Tasche und auch mit so einer Raffung... ist das möglich?
Hat keine Eile, also verarzte erstmal Deine Triefnase!


Liebe Grüße
Katja