Montag, 16. März 2009

...eigentlich,


tja, eigentlich wollte ich euch meine erbeuteten schätze zeigen, ich war mit c. in aller frühe am sonntag in berlin, auf der suche nach einem flohmarkt...


                                  ...einen bagger, oder kran oder was auch immer, das haben wir gekauft, 
und sonst NIX! (ein trauriger winker zu kat!)

...der bäcker im ort hatte das für mich, einwenig aufmunterung, 
sie ähnelt aber nur äußerlich dem original ...

ich hoffe, diese woche wird besser als das WE bei uns, im moment sieht es trübe und ungemütlich aus, ich sollte wohl wieder bunte schals nähen ;)

liebe grüße
sylvie

(und falls jemand einen GROSSEN und GUTEN flohmarkt IN berlin weiß, bitte melden ;)

Kommentare:

Mein Laden hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich mag ja immer den Mauerpark Flomarkt in Mitte/Prenzlauer Berg.Da gibt es auch ein paar Stände von kreativen Bastlern, Künstlern etc. Den kann ich empfehlen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und wünsche uns auch endlich wieder schönes Wetter!Kopf hoch!

Liebe Grüße Miriam

Cedric hat gesagt…

danke miriam!
den hatte ich gestern auch im visier, aber der ist so klein , mit wenigen ständen, oder?
wir waren in friedrichshagen...räsuper...
ja, das mit dem wetter, wäre was feines!
liebe grüße in die city!
sylvie

Catherine hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Ich kenne leider nur große teure oder kleine schäbige. Schnäppchen kann man hier auf Flohmärkten nicht gut machen, hat bei mir zumindest noch nie geklappt. Entweder Ramsch oder für Touristen :-(

In den Brandenburger Trödel- und Antikläden hab ich baer schon schöne Sachen gefunden :-)
LG Catherine

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

vielen Dank für deine Kommentar! Du hast ja eine sehr kreativen Blog, deine Schals gefallen mir sehr, besonders der schwarze mit Spitze.

Ich finde es auch immer enttäuschend, wenn ich auf einem Flohmarkt nichts lohnenswertes zum Kaufen finde!!

eine schöne Woche wünsche ich dir!
Neike

Neike hat gesagt…

ja klar kannst du mich verlinken, freue mich!
Hab´s auch schon getan.

Ciao
Neike

Manati-Mum hat gesagt…

Nicht trarig sein,unser Flohmarktwochenende war auch erfolglos. Der eine war maßlos überteuert, eh klar, im Nobelbezirkt (weldfremd kann ich nur sagen ; D) und der andere leergekauft bis wir dort waren ; D
Am Freitga gibt es wieder einen großen ... mal sehen. Aber unsere Kapazitäten sind mittlerweile eh schon ziemlich am Limit ; D
Mit der Riesen Mühle jetzt auch noch ; D
Aber hauptsache C. hat was gefunden !

Fürs Mauzie war auch ein Playmobil-Jeep mit Pferdeanhänger dabei!
Mauzie ist übrigens auch schon ein großer Flohmarktgeher ... *gg*

Und sehr frühlingshaft ist es bei uns auch noch nicht, aber zumindestens milder momentan

lg und einen schönen Start in die Woche!

kat

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ja, bei uns ist es auch trübe und grau...ich sehe mich auch soooo nach der Sonne. Aber bunte Schals als Vorboten wäre auch nicht schlecht. Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen bez. Flohmärkte in Berlin.. Aber die Idee mit den Schals nähen finde ich super!! ;-)
LG
Claudine

ulli hat gesagt…

ohh, wie schade. von dem mauerpark flohmarkt hab ich bisher nur gutes gehört, bin aber selbst noch nie dort gewesen. aber ich war schon 2x auf dem flohmarkt am arkonaplatz in prenzlau. der ist zwar sehr überschaubar, gibt dort aber tolle sachen. find ich jedenfalls ;o)
viel glück nächstes mal!
liebe grüße
ulli