Samstag, 14. März 2009

...es hat funktioniert !

...das mit dem anlocken des frühlings!
                                ...mein rücken tut mir jetzt schon weh, ich mußte natürlich sofort raus, erst ein kleiner spaziergang durch den garten, dabei hab ich die frühlingsblumenbilder gemacht, und dann ab zum beet und ran an die arbeit...tja, und jetzt sitzte ich schon wieder hier und muß meinen armen rücken bedauern...







...das letzte bild, das zeigt unsere liebe rosalie, auf dem weg in die große weite welt, heute ist sie genau 5 wochen bei uns, und sie darf das erste mal raus, wir waren ja sooo aufgeregt, aber vielleicht will cedric davon noch erzählen...
...morgen werde ich GAAAAAAANZ früh aufstehen und...

...euch um die mittagszeit davon berichten ;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
bitte komm doch her zu mir und lock auch hier den Frühling an! Du scheinst da mehr Fähigkeiten zu besitzen als ich ;-) Deinem Rücken gute Besserung und Dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe *Kerstin*

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

oh ja, du zauberin ! du hast es geschafft mit dem frühling !
..auch bei uns war es so herrlich frühlingshaft, nun freue ich mich auf weitere sonnenstrahlen..
deine blümchenfotos versprechen es !!
und rosi..die tapfere !
du natürlich auch mit deinem rücken, ich hoffe, derk massiert dich heute fleißig !!

liebste grüße
barbora

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder!! Das wären auch schöne Malvorlagen... ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

EMMA hat gesagt…

ist ja klar, dass der liebe frühling für uns keine lust mehr hat, wenn du mit ihm die ganz zeit liebäugelst.....

bei uns ists trübe, mal sehen ob es heute besser wird!!!!

für deinen rücken ganz viel gute besserung!!!

LG EMMA