Sonntag, 29. März 2009

...einwenig österlich...


...ist es nun auch bei uns,
letztes jahr habe ich mit C. aus pappiermaché und zeitungspapier eier gebastelt,
die sind mir im moment zu unbunt, deshalb habe ich noch schnell einwenig rosa dazugezaubert...


(das linke ei hat C. gemacht, ich finde es ganz bezaubernd, mit dem zwirn ;)
...und das hier ist die magere ausbeute unseres morgendlichen flohmarkt-besuches...die zeitschrift habe ich schnell beim umsteigen am bahnhofszoo gekauft...eine kanne hab ich auch noch, aber die ist nicht am foto, sehe ich gerade, und die stoffe...die sind schon in der maschine...
...die sonne kommt tatsächlich raus, das werden wir einwenig ausnützen und im garten werkeln...

einen schönen sonntag!
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Eure Ostereier sind zauberhaft geworden! Und Dein Stoffregal sieht so schöööön aus... da werden bestimmt noch traumhafte Schals entstehen... hmmm ;-)) *Fingerzappel* hihi
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Eure Ostereier sind zauberhaft! Sie machen sich so gut im Weidennestchen!
Eine schöne Stoffsammlung hast du da beisammen! Diese Stoffe sind aber nicht alle von diesem Flohmarktbesuch?
Liebe Grüsse
Doris

Cedric hat gesagt…

danke liebe claudine,
und doris,
nein, die stoffe im hintergrund sind aus meinem stofflager...und es sind auch nur 2 der 25 fächer drauf :)

Cedric hat gesagt…

bin ich soo müde?! natürlich sind es 6 fächer und nicht 2!
;)

Manati-Mum hat gesagt…

Hallo Sylvie!
Die Idee ist großartig!
Mehr las meine Lätzchen sind mir zu dem Stoff immer noch nicht eingefallen ... vielleicht mal Taschen?
Dabei werde ich bei Dawanda immer wieder gefragt, ob ich den Stoff auch verkaufe ... *hm*
Und die Beute ist ja wirklich nicht sonderlich üppig ausgefallen ... solltest uns mal sehen, wenn wir den Flohmarkt verlassen *torkel+
Aber wenigstens war etwas für C. dabei!
Und die Eier!!! Ein Traum! Dürfen ir das nachmachen! C.´s ist wirklich besonders hübsch und individuell!
Auf was Kinder immer kommen!

Ich hab ja wieder Stoffe für dich gesehen und größtenteils gekauft .... Sylvie, es hilft nix, ihr müsst umziehen!

Einen schönen Start in die Woche

kat

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

die Eier sind bezaubernd. Ich liebe Kinderbasteleien, wahrscheinlich umso mehr weil mein Sohn überhaupt keine Lust zum Basteln. Das Ei deines Sohnes ist der Knaller, ich find´s klasse!

Und was die Stoffe angeht bezüglich neuer Kreationen, ich freue mich auf September!!

Liebe Grüße Neike

maaria hat gesagt…

Märchenhaft!
Wenn ich mich nicht bald beeile, gibt's bei und wohl keine Osterdeko... ;-)

LG