Donnerstag, 12. März 2009

...meine kleinen Freuden des Alltags...


...schöne ketten von claudine
                                                   gehören für mich eindeutig dazu!


...und das entzückende notizbuch, passend dazu habe ich mir eine tasche gegönnt,
...huhu kat, siehst du, so fügt sich zusammen, was zusammen gehört ;)
...werde sie heute zum ersten mal ausführen, meine neuen schätze...

einen schönen donnerstag!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Deine neue Tasche passt super zum Notizbuch! Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausführen.. :-)
(und ich bin schon gespannt, was Du für schöne Stoffe auf dem Stoffmarkt kaufen wirst)
LG
Claudine

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
mal wieder sehr schön! Ich umgebe mich auch gerade mit vielen farbigen Stoffen und Swarovski-Steinen für Dawanda. Wenn es schon draußen so grau ist... Alles Liebe und viel Spaß beim Ausführen Deiner Schätze *Kerstin*

Manati-Mum hat gesagt…

Sylvie, ein Traum! Bei dir sind meine Stoffe wirklich in guten HÄnden!!! Ich sammle ja schon wieder eifrig ; D

Sag, soll ich C.´s Jausentascherl mit dem Osterpäckchen mit schicken oder jetzt gleich?
Zum Mailen bin ich gestern garnicht mehr gekommen. Bin um neun tot ins Bett gefallen ; D

lg

EMMA hat gesagt…

oh, die taqsche ist wieder der hit!!!!!

und glitzer kann frau doch auch nie genug haben!!! oder??