Sonntag, 8. März 2009

...Erdbeerzeit?!

...ja, tatsächlich habe ich im BIOMARKT!!! bereits erdbeeren gesichtet...aber natürlich nicht gekauft, wir warten auf die saisonfrüchte aus unserer gegend...


...allerdings habe ich mich inspirieren lassen und so ist dieses kleine gartenset entstanden ;)
...und noch was ganz romantisches, eine einkaufstasche im nostalgie-look...

...vielen lieben dank für eure lieben worte zu meinem letzten post, das werde ich mir ausdrucken und an die wand pinnen!

seid lieb gegrüßt,
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

wunderschön!!! V.a. die Einkaufstasche ist zum Träumen schön!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG
Claudine

Vanessa hat gesagt…

Total schön geworden!
Bei uns in den Supermärkten gibt es auch schon überall Erdbeeren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die schmecken sollen.

LG
Vanessa

Trésors anciens hat gesagt…

...hmmm, Erdbeeren voll lecker - aber ich warte auch lieber, bis es von "uns hier" welche gibt ...dauert ja noch einige Zeit :o(

Deine neuen Kreationen sehen auf jeden Fall wieder total klasse aus - vorallem die Tasche hat es mir wieder mal angetan - zwinker:o)

Schönen Sonntag noch
Grüßis Manu

Blumenkind hat gesagt…

Hallo Sylvie,
das Gartenset ist ja superschön! Ich trau den Erdbeeren auch noch nicht.
Blumige Grüße, Tanja

Jessica hat gesagt…

das gartenset ist wirklich ein traum!!da hätt ich sofort lust in einen kleinen gärtlein die ersten frühjahrsblumen zu hägen und zu pflegen :)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

und wieder so wunderschöne sachen !
dein gartenset macht lust gleich im garten was machen !
und die einkaufstasche ist ein wahrgewordener nostalgietraum !

liebste sonntagsgrüße
barbora

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Dein Erdbeerset ist klasse. Hast Du die Hanschuhe auch genäht, oder nur aufgehübscht? Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, oder? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag und alles Liebe *Kerstin*

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Sylvie, da wär ich ja nur zum Einkaufen unterwegs. ;-) Jede Erdbeere würd ich einzeln holen... hihi

Die Idee mit dem Gartenset ist auch wunderschön. Aber sag - mag man die denn auch zur Gartenarbeit anziehen? Das ist doch viel zu schade. So denke ich auch bei Deinen schönen Waschtüchern.

Liebe Grüße, Anke

Bernadette hat gesagt…

Das Gartenset ist genau mein Geschmack! Ich liebe Erdbeermotive!
GLG

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft nostalgisch, deine Einkaufstasche! Und dein Gartenset ist wunderschön - eine tolle Idee!
Liebe Grüsse
Doris