Freitag, 20. März 2009

...zeigt her eure Schals und Taschen...



...so,
ich habe es ja schon angekündigt, das wetter war gestern, wie heute einfach ideal, und so hab ich meine winterschals (und taschen )mal ausgelüftet und gleich abgelichtet...




gut, der eine oder andere begleitet mich durchs ganze jahr, der rest wird schön verpackt und kommt im herbst wieder zum vorschein...damit platzt für meine frühlings-sommerschals und taschen wird ;)

wer macht noch mit?!


liebe grüße
sylvie

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow... was für eine Menge wunderschöner Schals und Taschen du hast... "Hammer"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

FeeMail hat gesagt…

ich beschränke mich auf: wow!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Was für eine Kollektion! Da kann ich nicht ganz mithalten, obwohl ich auch weit mehr Taschen und Schals habe, als man eigentlich braucht. Sowas geht irgendwie immer (nähen oder kaufen).

viele Grüße, Lucy

stellamaria hat gesagt…

wahnsinn....
du bist echt gut gerüstet für kühle tage....
toll!
stella

Alba Linea hat gesagt…

wow! die grau tasche mit der marienabbildung ist ja ein hammer! (wie alles was du so machst...*lach*)
liebe grüße ;0)

Lony hat gesagt…

Ich bin auch so ein Schal-Junkie, liebe das warme kuschelige Gefuehl um den Hals...

Ich muss allerdings zerknirschterweise zugeben, meine sind bisher alle gekauft, muss mich auch mal wieder ans Naehen geben, habe kein Talent und verlier immer so schnell die Nerven an der Naehmaschine...

aber wenn ich Deine Bilder sehe, kommt der Kampfgeist zurueck *lach* sooooo wunderschoen!

Wuensche Dir ein knallig sonniges Wochenende und einen schoenen Fruehlingsanfang!! Liebe Gruesse, Lony

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Sylvie,

ich bin dabei. Allerdings hab ich nichts genähtes im Angebot... Ich hab Deinen Post direkt verlinkt.

Liebe Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Idee und so schöne Schals und Taschen. Denselben Post könnte man mit Schmuck machen... Da hätte ich auch eine Menge zum zeigen.. ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG
Claudine

EMMA hat gesagt…

also , ich geb gleich mal meine bestellung ab für die graue schöne tasche!!!!ich brauche nämlich noch eine große geräumige und sooo eine genaus soooo eine habe ich schon mal gesehen, hihi witzisch.....

oh, man sylvie, das ist zauberhaft, was du uns zeigst!!!!!

ein schal schöner als der andere... und erst die taschen!!! du hast es echt gut, dass du jemanden persönlich kennst, der gut nähen kann *lach*

liebe grüße von EMMA
heute geht wohl der witz etwas mit mir durch, sorry

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie

Ich bin schon ganz gespannt auf Deine schönen Stoffe. Und jaaa, ich tausche seeehr gerne bald wieder! Deine Kreationen machen einfach süchtig.. ;-)
Ich wünsche Dir viel Spass beim Verarbeiten der neuen Stoffe!
LG
Claudine